Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

002 Zwischen Kirche, Regenrückhaltung und Wasserwerk

Mal eben zwischendurch

door Wesersurfer     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.109' E 009° 07.267' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 01. augustus 2009
 Listed since: 01. augustus 2009
 Laatste verandering: 01. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8BCB

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
325 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist eigentlich mal eben zwischendurch erledigt, aber ich schlage eine eine Radtour vor:

Parke auf dem Parkplatz Weseranger in Rinteln (an der Weserbrücke / beim Freibad) bei den Koordinaten

N 52.12.109

E 09.07.267

Dann radle los. Zum Beispiel auf der einen (der linken) Weserseite von Rinteln bis nach Großenwieden, dann dort mit der Fähre übersetzen und auf der anderen (der rechten) Weserseite zurück nach Rinteln. Genieße dabei Teilstrecken des bekannten Weserradweges und schau dich in der schönen Altstadt Rintelns um. Aber vergiss den Cache nicht - nimm ihn einfach mit (aber nicht wirklich!), indem du auf der rechten Flussseite einen kleinen Umweg in die grobe Richtung "Steinzeichen" machst.

Das Gelände am Cache ist etwas unwegsam aber der Weg von dem Radweg aus ist nicht lang - so etwa 100 bis 200 m. Aber du musst schon etwas suchen.  

Gecodeerde hint   Decoderen

Npugr nhs qvr Jhemrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wesergebirge im Bereich des Landkreises Schaumburg (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 01. mei 2019 Wesersurfer has archived the cache

Den kassieren wir vorerst mal ein. Später werden wir ihn vielleicht mal wieder aktivieren.

Opmerking 22. juli 2012 Wesersurfer heeft een notitie geschreven

Auf unserer heutigen Wartungsrunde haben wir festgestellt, dass dieser Cache immer noch TOP-in-Ordnung ist. Danke an alle bisherigen, gewissenhaften Cacher.

Team Wesersurfer

Gevonden 07. januari 2012 Hamamelis heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Cache gefunden, nachdem wir im Sommer vergeblich danach gesucht haben. Das lag aber wahrscheinlich an dem dichten Laubdach, welches unser GPS-Gerät ungenau machte. Auch heute hatten wir eine Ungenauigkeit von 7m !

Gevonden 26. december 2011 Knollenzwerge heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden, trotz allererster Suche

Opmerking 17. oktober 2010 Wesersurfer heeft een notitie geschreven

Wir haben den Cache und die Koordinaten heute überprüft. Passt eigentlich auf 1 bis 2 Meter genau. Vielleicht gibt es bei manchen GPS-Geräten (z.B. bei älteren Modellen) Empfangsprobleme wegen dem dichten Baumbestand?!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Vier Cacher haben sich ja schon im Logbuch eingetragen...

Team Wesersurfer