Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

16 und 1 Bundesland von SuperMaX adoptiert

by Scaramanga     Germany > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.112' E 007° 09.095' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 25 February 2005
 Listed since: 03 August 2009
 Last update: 19 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8C01
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der ursprüngliche Sinn dieses Cache war, das "Gemeinsam-sind -wir-stark-Gefühl" zu stärken und alle Bundesländer mit einzubinden.

Da der Cache ja leider nur unter einer Koordinate gelistet werden kann -und das war bei Hamburg- haben die Cacher der anderen Bundesländer von der Existenz kaum Kenntnis erhalten.

Damit der Cache nun nicht verwaist, habe ich mich entschlossen, aus dem Mysterie einen Tradi zu machen. Die angegebenen Koordinaten sind nun also die des Cache.


SuperMaX

Pictures

Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"
Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 16 und 1 Bundesland von SuperMaX adoptiert    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 26 June 2011 Pfote02 found the geocache

Zusammen mit Team gnubbl habe ich hier auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und die tolle Aussicht genossen. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 26 June 2011 gnubbl found the geocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir hier noch einen schnellen Stopp eingelegt und zwei TBs für die weitere Reise da gelassen. Natürlich haben wir auch die wunderschöne Aussicht auf die Mosel genossen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

Found 29 August 2010 geospatz found the geocache

Mit ein wenig Glück haben wir den Weg von Ediger zum Cache ohne Umwege gefunden. Oben scheinen nicht viele Wanderer unterwegs zu sein, denn die Wege sind dort ziemlich grün geworden. Vielen Dank für das 17. Bundesland.

Found 29 May 2010 DAMÜPARE found the geocache

Und weiter geht die Runde, 15 Uhr 45 gelogt.

Found 25 October 2009 tourex found the geocache

Heute als Warm-Up Cache auf dem Weg zum Calmont Walk schnell gefunden.

TFTC #120

mfg tourex