Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

BaumTrio

mein erster versteckter Cache

di Naddi-92     Germania > Thüringen > Altenburger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.422' E 012° 33.566' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 03. agosto 2009
 Pubblicata dal: 03. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C11

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
124 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwischen Uhlmannsdorf und Frohnsdorf verläuft der Wiesebacher Weg, auf der Flachen Grasfläche (damals noch mit Betonplatten) startete zu DDR-Zeiten das Düngerflugzeug für die umliegenden Felder.
Auf der Wiese gegenüber weideten die Kühe der örtlichen LPG.

Viel Spaß beim Suchen und bitte wieder gut verstecken, da Reinecke Fuchs hier des Nachts sein Unwesen treibt und den Cache bereits schon einmal geplündert hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BaumTrio    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WR49) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. settembre 2011 radiooperator ha trovato la geocache

Den hab ich mal eben neben der Arbeit gemacht.

War leicht zu finden.

Grüße vom Radiooperator

trovata 10. aprile 2011 Simsonfahrer ha trovato la geocache

Cache mit einigem Spaß bei wunderschönem wetter geborgen!

Allerdings ist der Cachebehälter leicht beschädigt, aber wasser ist noch keins drinn...

in:smart

out:puzzle

 

Simsonfahrer

trovata 27. febbraio 2011 Eberolf ha trovato la geocache

11.15 Uhr gut gefunden. Ein Platz, der einen Cache verdient! Scheinbar trivial, aber letztendlich durchaus zu empfehlen. Ich nahm dort einen kleinen Imbiss, lies den Blick schweifen und fuhr nach der kleinen Pause entspannt in Richtung Heimat! Bei etwas freundlicherem Wetter ist es dort bestimmt sehr schön. Danke fürs Zeigen und weiterhin Happy Hunting! Der Eberolf

trovata 25. agosto 2010 Schneemänner ha trovato la geocache

Ein Schneemann stammt aus Ziegelheim, und muß nun auch hier mal suchen. War kein Problem. Sehr schönes Versteck.

War früher als Kind immer mal auf dieser Wiese und Füchse gab es auch schon