Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

offenes Logbuch

Kurzer Cache für zwischendurch

di thefrogmens-return     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.001' E 007° 09.215' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. agosto 2009
 Pubblicata dal: 05. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8C44
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
13 Osservata
0 Ignorata
450 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzer Cache für zwischendurch, geänderte Modalitäten

Der Cache ist etwas, was meiner Meinung nach bekannter werden sollte.
Geht hin, schaut es euch an, mailt mir was es ist und ihr bekommt die Erlaubnis zum Loggen.

Dies ist die "NOT-Variante", da das Logbuch mehrfach verschwunden ist.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per offenes Logbuch    trovata 57x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. settembre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 28. agosto 2014, 17:25 calumoth ha trovato la geocache

Habe schon seit längerem das Geocachen ausprobieren wollen, und da ich grade dienstlich in Bonn war und abends noch nichts vorhatte bot sich dieser Cache für einen ersten Versuch gradezu an. 

Vielen Dank für den Cache, fand ihn richtig klasse :)

trovata 26. maggio 2014, 18:15 Zavis ha trovato la geocache

Hallo,

das ist unser erster Cache und somit auch unser erster Eintrag.

Vielen Dank für den interessanten Cache.

Nota 24. gennaio 2014, 23:34 König Moderig ha scritto una nota

SBA

trovata 01. settembre 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute war eine größere Radtour am Rhein angesagt und da konnten wir diesen virtuellen Cache nicht links liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay