Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Noch zu retten?

von olisi     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.913' E 011° 33.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 10. August 2009
 Gelistet seit: 10. August 2009
 Letzte Änderung: 03. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8CB5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
422 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist wirklich ärgerlich:
Nachdem ich mich tagelang damit beschäftigt habe, herauszufinden, wie man auf die Betriebssystemoberfläche meines Medioni-Navis kommt, was für Software für´s Geocachen benötigt wird, wie ich den GPS-Chip pimpe und wie ich die Cachebeschreibungen auf´s Navi bekomme, fällt es mir runter Yell.
Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zu einem Cache, die Koordinaten waren bereits eingegeben und jetzt das:

Navi_Vorschau.jpg

Der Bildschirm flackert, ab und zu tauchen Zeichen- und Zahlenkombinationen auf.

Vielleicht könnt Ihr ja damit was anfangen?

Leider reichte der Speicherplatz auf dem Cacheserver nicht aus, so dass das obige Bild nur eine Vorschau zeigt. Um es genauer betrachten zu können, einfach draufklicken, dann kommt Ihr zu einer brauchbaren Auflösung.


Der Cache befindet sich nicht bei der angegebenen Koordinate. Er ist öffentlich sowie mit Kinderwagen und Rollstuhl zugänglich!

Da der GPS- Empfang an dieser Stelle extrem schlecht ist, bitte den Hinweis in der Lösung beachten. 

Die Dose enthält keinen Stift, bitte selbst mitbringen!


Stimmt´s?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Final:]Fvrug anpu oöfre Borefpuraxrymreehat nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch zu retten?    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1VK5N) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden bzw. in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu Hause gelöst und so konnte ich hier am zweiten Tag in München einen schnellen Fund verbuchen. Nur musste ich eine gefühlte Ewigkeit warten, bis ich die Dose nach dem Loggen wieder zurück legen konnte. Aber letztlich waren die Muggel endlich weg.
TFTC Wolf

gefunden 05. Mai 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Mystery Einsammeltour in der Gegend.

Zum Glück hatten wir das richtige Tool parat, um das Rätsel zu lösen.
Vor Ort dauerte es etwas, bis wir die Dose entdeckten.
Zum Glück stand das Tor offen, sonst wären wir vergeblich hier gewesen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 02. Oktober 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor geraumer Zeit gelöst.
Nun stand mal wieder ein Besuch in München an, da sollte doch auch dieses Döschen besucht werden. Zum Glück hatte Boletus-vom-Berg - dank Hint auf der anderen Plattform - die richtige Idee und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Final-Hint: Erpugrf Gbe, yvaxf hagra (decodieren)