Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

HGCA - Sauerbrunnen - Saline

por Iarannon     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 26.751' E 008° 54.463' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. julio 2009
 Publicado desde: 11. agosto 2009
 Última actualización: 11. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8CE5
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
343 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gude,

auf dem Weg zu meinen Schwiegerelten, rief der Platz regelrecht nach einem Cache, und so platzierten wir dann dort auch einen.

Ein kleiner schneller Drive in.

Es ist keine Filmdose !

Den Göttern zum Gruße!

Ayuda adicional  

Unterm Dach!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HGCA - Sauerbrunnen - Saline    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. agosto 2023, 14:35 m-averick ha encontrado el geocache

Gefunden.

Keine Ahnung der wievielte Besuch und auch jedes Mal hier geschaut und nichts gefunden. Abgetastet, Taschenlampe, Spiegel, nichts.
Und heute ging es so einfach und schon von weitem gesehen.

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. noviembre 2022 FlashCool ha encontrado el geocache

Hier haben wir erneut sehr lange gesucht und mit einem entscheidenden Hinweis aus einem der Vorlogs wurden wir dann doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

encuentran 25. agosto 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Auf kleiner Rundreise durch die Wetterau kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 30. junio 2018, 23:00 sunshinedine ha encontrado el geocache

Endlich hat dieses Elend ein Ende!

Vor zig Jahren stand ich hier schon mal ganz alleine und hilflos. Dann, vor ein paar Monaten, hatte ich mal die Kinder als ECA dabei und zog trotzdem einen hilfsbereiten TJ.

Das half aber alles nix, ich war zu klein und die menschliche Verlängerung zu instabil.

Heute, ja heute war alles anders.
Nach einen leckeren Spontangrillen überredete ich -Highlander- noch dazu, mir hier mal zu helfen. Dank seiner Sportlichkeit und der Unterstützung des TJs von damals, konnte ich die Dose erspähen und mich im Logbuch eintragen.

DfdC und viele Grüße an alle Beteiligten  :)

encuentran 09. octubre 2017 cisco66 ha encontrado el geocache

Es war schon etwas dunkel, das hat die Suche etwas verlängert. An das entdeckte Döschen heran zu kommen war dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Danke für's Verstecken
Cisco66