Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Abi-Tour N 52° 24.577 E 009° 38.047

von old-school-10a     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.577' E 009° 38.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2009
 Gelistet seit: 12. August 2009
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8D26

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Im Marienwerderwald, nahe Hannover, ist die erste Hürde, ein Physik/Chemie-Rätsel zu lösen, womit die Cache-Suche mit zahlreichen, verschiedenen Stationen beginnen kann. Um welche Stationen es sich handeln kann, seht ihr im Stundenplan. Wenn ihr euch zutraut, den Abi-Tour-Cache auch ohne Nachhilfe zu meistern, dann nichts wie los!!! Doch falls ihr Zweifel an eurer Leistungsfähigkeit habt, gibt es die Möglichkeit die Nachhilfe-Station ( N 52° 24.501 E 009° 37.893) in Anspruch zu nehmen.
Bitte nichts abschrauben!
Bringt bitte Ausdruck, Spoilerbild, ein Lineal (kein Maßband), eine UV-Lampe, eCGA und evtl. eine Unterlage mit. An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken: N 52° 24.634 E 009° 37.897



Happy hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

MF5:hagre evaqraservra yäatfgra mhe Fvgmtryrtraurvg Hztrsnyyrarz
Vasbezngvx: zvaqrfgraf 4 Zvahgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abi-Tour N 52° 24.577 E 009° 38.047    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wo ich mit dem AllTerrainTeam grad in der Nähe war, sind wir hier auch noch auf Abi-Tour gegangen. Die Stationen waren tlw. ganz ordentlich versteckt. Die Fächer ließen sich ohne Nachsitzen und Ehrenrunde bewältigen. Mit etwas Neugier und Überlegung kamen wir immer recht gut ans Ziel. Da wir ja nachts unterwegs waren, war es auch gar nicht muggelig und wir konnten die kreativen Stationen unbehelligt durchlaufen. Das Final erreichten Photonshunter und ich dann doch leicht früher, als erwartet.
Danke für den schön angelegten Multi. Ich hoffe,dass er auch möglichst lange erhalten bleibt. Hat Spaß gemacht. Grüße, wegaworld