Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Meister Guido's Schatz

Ein netter cache für zwischendurch.

por doctorbagr     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.764' E 007° 48.194' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 5:00 h 
 Ocultos en: 23. julio 2009
 Publicado desde: 12. agosto 2009
 Última actualización: 10. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC8D2B
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
7 Observado
1 Ignorado
450 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Meister Guido war ein einsamer Uhrenmacher, der durch Betrug und Lügen einen nicht all zu kleinen Vorrat an Golduhren ansammelte.

Das merkte ein Wicht namens Francesco aus seiner Gegend, und so entschied er sich, ihm diese Uhren abzunehmen.

Eines tages kam er tanzend bei Guido in die Werkstatt und sagte:

"Ich bin Frencesco der böse Wicht,
mögen tue ich dich nicht.

Dass ich sie nicht muss erspuren,
reiche über deine uhren.

Sag mir schnellstens wo sie hast,
oder du kriegst keine Rast."

Aber Guido war sehr gierig und wollte seine Sammlung behalten, also sagte er laut: "NEIN!!!"

Der Wicht sagte nur:

"Wenn du meinst, na dann bis Morgen,
ich komm wieder, mit mir dei' Sorgen."

Und so verliess er Guido's Werkstatt.

Guido gefiel das gar nicht, also nahm er eine Uhr, entfernte das Werk und Machte alle seine Golduhren rein.

Am nächsten Tag kam der Wicht zurück und suchte sehr sehr lange, aber fand nichts, auch nicht Guido, er war spurlos verschwunden.

Das ist Guido's Geschichte.


Und ihr wisst hoffentlich was zu tun ist.
Guido's Uhr ist natürlich immer noch vor Ort.

Ihr könnt zu diesen zeiten suchen:

Montag - Freitag

10:00 - 12:30
14:00 - 18:30

Viel Spass!!!

Ayuda adicional   Descripción

Gvfpu, Ivregry Ibe Mjöys - Grzchf Shtvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Meister Guido's Schatz    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 10. mayo 2022 doctorbagr has archived the cache

Gibt es schon eine weile nicht mehr. Danke, lg

Nota 10. mayo 2022, 18:48 Suatjackson1 han escrito una nota

Gibt's laut Eigentümer nicht mehr

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 20. enero 2016, 15:00 Felix.Mja no han encontrado el geocaching

Habe den Cache mit einer Schülergruppe gesucht, leider nicht gefunden. Es schien als müsse ein eingefriedetes Privatgelände betreten müssen.

encuentran 01. marzo 2009 DG5GSA ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abstecher zu Freunden haben wir in Tirol halt gemacht, danke für den schönen Cache.

17:00

Stefan und Steffi
+ Gastcacherin Luisa