Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

El Achimo

Die Ehrentafel Rhein-Mosel ?Geocacher´s Field of Fame?

por El Achimo     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.839' E 007° 28.748' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 29. enero 2009
 Publicado desde: 13. agosto 2009
 Última actualización: 04. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8D4D
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ja!
Auch der El Achimo möchte sich auf dem Feld verewigen.
Viel Spass bei der Suche,
Achim

Ayuda adicional   Descripción

Vzonhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por El Achimo    encuentran 37x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 04. septiembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 13. octubre 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 01. septiembre 2011 mistmoore ha encontrado el geocache

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

encuentran 09. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Es immer wieder nett hier an der Ehrentafel. Danke für den Cache.

encuentran 03. junio 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

An unserem zweiten Tag im FoF war dies heute unser letzter Fund. Vielen Dank an alle Cacheowner.
Rexily (JJNC)