Waypoint search: 
 
Quiz Cache
Born to take a short cut / Herforder Methode

by Holla die Waldfeen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.961' E 008° 38.190' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 1.52 km
 Hidden on: 31 July 2009
 Listed since: 21 August 2009
 Last update: 21 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8E6E
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
280 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Bonusgrillwurst zum Multi "Born to grill, GC1WHMB".
Mit der Herforder Methode kommt ihr hier zu einem sicheren Punkt.
 Wie? Ihr kennt das nicht oder wollt das nicht weil ihr ehrenwerte Geocacher seit?
 Na gut, die Koordinaten gibt es auch im Multi-Final, ist aber ehrlich nicht ganz einfach.

Herforder Methode

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Born to take a short cut / Herforder Methode    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2017, 22:21 BigOggi1974 found the geocache

Mario Sonja Josi gefunden gefunden

Found 06 March 2016, 15:53 Schwarzeiche found the geocache

6. März 2016 15:53
SCHWARZEICHE
+
dPunkt
+
Mitläufer
Das Würstchen haben wir uns bei schönsten Sonnenwetter noch schmecken lassen .
Mussten diese aber bei den vielen Muggels gut verstecken.
Danke für den schönen Cache

Found 24 October 2014 eukalyptus found the geocache

In der irrige Annahme, dass es so herum einfacher wäre, hatten wir uns entschlossen, erst das Final und dann den Bonus aufzusuchen.
Leider lagen wir falsch. Nachdem wir das Final gefunden hatten, waren wir kurz ratlos, aber dann habe ich doch etwas entdeckt. Gut, herfordern wäre wohl schneller gewesen, aber so war es interessanter. Die Dose konnten wir dann gut finden. Vielen Dank für den Cache.

Found 24 October 2014, 14:00 Batty42 found the geocache

Ja, die Koordinaten stehen wirklich im Logbuch des Multis.  ;) Da wir nach dem Ermitteln der Finalkoordinaten direkt dorthin angereist sind war ja nicht so viel mit Herfordern, und nachdem eukalyptus den Hinweis im Logbuch gefunden hatte, zogen wir das auch durch.

Danke für das nette Rätsel an unbequemem Ort und den Bonuscache.

Found 18 April 2013 *Neo* found the geocache

Auf der suche nach dem Final des Multis einfach mal hier und da rum gestorchert....
und natürlich auf das Döschen gestossen....[:D]

TFTC
Team Chihuahua