Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Beim Kreuzstein

Eine malerische Stelle, vor allem im Licht der Abendsonne.

door SuchfixBW     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 40.517' E 009° 29.111' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 22. augustus 2009
 Listed since: 22. augustus 2009
 Laatste verandering: 26. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8E83
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim Kreuzstein soll einmal ein Hirsch über einen Heuwagen hinweg gesprungen sein.

Das Sandsteinkreuz steht links der Straße nach Roßwälden, ungefähr 1 km östlich von Wellingen, ca. 30 m von der Straße versetzt.

Unweit davon befindet sich auf 340 m Höhe ein anderes Denkmal, das einerseits rund 200 Jahre zählt, andererseits aber noch gar nicht so alt ist.

Unweit dieses Steinkreuzes befinden sich auch Logbuch, Bleistift und Spitzer. Bitte dieses Trio wieder an den Cacheplatz zurücklegen - danke.

Kurzzeitiges Parken ist sicherlich an den wenigen Feldwegeinfahrten möglich. Längeres Parken empfiehlt sich nur im Ort.

Fundort ist nicht behindertengerecht.

Viel Spaß beim Entdecken.  :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr qre gvyvn pbeqngn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Notzingen (3 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beim Kreuzstein    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 26. december 2009 TeckSchreck heeft de cache niet gevonden

Das war heute der zweite Cache, den wir gesucht und leider nicht gefunden haben. Sollte ja eigentlich nicht schwer zu finden sein?! Vielleicht mal prüfen, ob der Cache tatsächlich noch an seinem Platz ist. Der das zweite Denkmal ist jetzt im Winter sehr gut zugänglich und durch seine Zerstörung auch sicher viel besucht - vielleicht hat ja jemand den Cache entwendet? Oder wir sind einfach etwas glücklos bei der Suche.

Viele Grüße

der TeckSchreck

Gevonden 30. oktober 2009 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Auf Notzingen-Radtour gut gefunden.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 01. oktober 2009 Sampiero heeft de cache gevonden

Der war schnell entdeckt und geloggt - TFTC :)

Gevonden 01. oktober 2009 VanDeerStaade heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Runde mit zur Erholung von EDV Arbeit gesucht und gefunden.
Herzlichen Dank!
Nur ist von dem anderen Denkmal nimmer viel übrig - sehr schade ...

Gevonden 01. september 2009 Mission Possible heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten (!) Cache gefunden und hoffe, es werden noch viele, viele mehr.

Der Cache war leicht zu finden (auch für mich Neuling), allerdings war ich ob der herumfliegenden Hornissen doch etwas in Sorge.

Gruß

Mission Possible