Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Woinemer Kneippbegge

por Hirschiii     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.260' E 008° 40.851' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2008
 Publicado desde: 27. agosto 2009
 Última actualización: 16. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8F42
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
386 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

"Woinemer Knoippbegge", das ist Woinemerisch und heißt "Weinheimer Kneippbecken" (es ist natürlich nur im Sommer in Betrieb). Der Cache liegt in der Nähe (Naja, mehr oder weniger) dieses Beckens (siehe Bilder), welches sich hier (N 49°32.370 E 008°40.835) befindet. Man kann auf einem Parkplatz in der Nähe (N 49°32.476 E 008°41.212) parken und bei dieser Weggabelung (N 49°32.442 E 008°41.320) in Richtung Exotenwald abbiegen. Bei einem kleinen Tisch mit Bänken gehts dann schreg links nach oben.

Zur Anfangsausstattung gehören 1 Stift, Logbuch, 1 Tauschobjekt und eine Info für Zufallsfinder. Diese Dinge, bis auf das Tauschobjekt, dürfen NICHT entnommen werden!
KLEINE Tauschobjekte, TB's und/oder Coins sind natürlich willkommen - Bedenkt aber bitte, bevor ihr TB's oder Coins in die Cachedose legt, dass der Cache auch gemuggelt werden kann!

Achtet bitte, aufgrund der Wanderwege, auf Muggels!

Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Información), Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Woinemer Kneippbegge    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. abril 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 26. enero 2014 derAnonyme ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns erst gefragt haben, wo denn jetzt das Kneipp-Becken ist, haben wir den Cache ausch schnell gefunden.

Momentan ist es dort recht matschig, was das bergen doch interessanter hat werden lassen, als es erst den Anschein hatte.

Das Kneipp-Becken haben wir dann auch noch gefunden als wir weitergelaufen sind ;-)

encuentran 05. enero 2013 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin auch auch am Kneippbegge vorbeigekommen und habe mich anschließend dem Cache genähert. Nachdem ein Jogger vorbei war konnte ich zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 29. julio 2012 Superbärle ha encontrado el geocache

durch den schönen Exotenwald gewalkt und dabei noch ein paar Caches gehoben. Schön wars. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ideal um die Beine auch im Wasser zu vetreten.
TFTC und für die schöne exotische Runde.

encuentran 01. abril 2012 Silbertroll ha encontrado el geocache

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll