Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Blick auf Haberschlacht

Kurzer Cache mit guter Aussicht

por Die Stempler     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 06.341' E 009° 01.151' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 31. agosto 2009
 Publicado desde: 31. agosto 2009
 Última actualización: 31. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8FBC

14 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
649 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten führen zu einem nahegelegenen Parkplatz.

Zähle die Buchstaben auf dem hölzernen Schild nahe der Straße.

Anzahl der Buchstaben  = A

Errechne die Koordinaten des Zieles:

 

N 049°06.(245-A)

E 009°01.(157+A)

 

Die nun gewonnenen Koordinaten führen euch zu einer Bank.

Hier könnt ihr erst mal bei schöner Aussicht ein Picknick genießen

oder ihr sucht den mini Cache der ganz nahe ist =) 

 

 

Bitte gebt acht beim überqueren der Straße, dort wird sehr schnell gefahren und die Stelle ist 

nicht gerade übersichtlich!!

 

Viel Spaß beim Suchen

 

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick auf Haberschlacht    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 28. febrero 2019, 17:21 b_smurf ha encontrado el geocache

Hab gerade die Dose am wunderbaren Platz gefunden. Schade, dass auf .com archiviert wurde. Das Fahrradschild bietet ja genug Infos zum Rechnen.

encuentran 06. julio 2018 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das Holzschild hab ich nicht gefunden, hab nach den letzten Logeinträgen bei G$ aber auch nicht ernsthaft danach gesucht. Die Finalkoordinaten lassen sich ja auch so halbwegs genau bestimmen, und nach einem kurzen Ausflug in dei Botanik war offensichtlich, wo die Dose liegen muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS @Vorlogger:
Das mit dem Sandsteinkreuz passt schon so, von da aus ist es nicht mehr weit.

no encontrado 23. septiembre 2017 KNV2 no han encontrado el geocaching

War heute dort, Parkplatz ist gut zu erreichen, nur der hölzerne Pfosten mit dem Schild an der Straße ist abgefault und liegt auf dem Boden, hätte ich beinahe nicht gesehen...

Weiter habe ich keine Bank gefunden, dafür ein Sandsteinkreuz, ist das die Location dort??

 

MfG

KNV2

encuentran The geocache needs maintenance. 16. octubre 2016 Ili16 ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2015 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Ein kurzer Spaziergang - und schon konnten wir die Aussicht genießen - und loggen!

Gruß aukue