Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Sudoku Cache (RGB)

di bhogi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.330' E 008° 36.954' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2009
 Pubblicata dal: 18. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC91BC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
235 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und nicht die des Caches!.

Dieser Cache ist der Nachfolger für OC5A03.

Anleitung:
* Sucht euch eine Karte aus. Die Karte dürft ihr behalten. Sie ist eine Erinnerung.
* Löst das Sudoku um die Werte R, G und B zu erhalten.
* Geht dann zu N51°55.(R*75+G*10+X) E008°36.(B*75+G*10+Y).

Nehmt dazu X=108 und Y=265.

Bitte achtet darauf, in den Logs nicht zu spoilern.

Viel Spaß wünscht,

BHogi

Immagini

Sudoku Cache (RGB)
Sudoku Cache (RGB)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne und Neunkirchner Sandebene(Feucht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sudoku Cache (RGB)    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. agosto 2012 bhogi ha scritto una nota

Berichten nach sind an Station 1 keine Karten mehr (hätte derjenige auch melden können, der die letze Karte entnommen hat) und Station 2 ist zerstört worden. Schade, das war's dann wohl. -- BHogi 2012-08-04

trovata 02. settembre 2010 CSR ha trovato la geocache

Final konnte gestern Abend leicht gefunden werden.
IN: kleines Spiel, da die Dose ja fast komplett leer war !
DFDC

trovata 24. aprile 2010 dasfitzi ha trovato la geocache

Da hat DieLala schon alles gesagt.

Danke dasfitzi und Hund Susi

trovata 24. aprile 2010 DieLala ha trovato la geocache

Beim ersten Mal (vor laaaaanger Zeit) fing es an zu schütten... danach in der Schublade verschwunden.... gestern dann eine weitere Station gefunden - nur hatte jeder von uns das Listing vergessen, um weiter zu kommen....... also heute noch mal hin, da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, im dritten Anlauf mit drei Teams gelogt. TFTC, DieLala

trovata 05. aprile 2010 elScorer ha trovato la geocache


Toller Cache. Zusammen mit St. Paddy gelöst.

In: Stein-Osterei
Out: Eine russische Schönheit (Buch)

Frohe Ostern
ElScorer