Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brückenkopf

Brückenkopf

door Legosteniker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.799' E 007° 50.948' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 22. september 2009
 Listed since: 22. september 2009
 Laatste verandering: 15. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC926A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
149 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleine Wanderung durch renaturiertes Gebiet

Parken könnt Ihr bei N 51 29.612 E 7 51.052
das ist der Parkplatz vom Sportstadion "Im Ohl"

Dann geht es den Schotter Radweg lang.

Leider ist kein Rundweg möglich, aber mit Hin- und Zurück (bis an das Ende des Weges! ) kann man eine kleine Runde von ca. 1,5 km machen.

Rechts ist ein Sumpfgebiet, das wieder aus einem Feld zurückgewandelt wurde. Kleine Teiche gibt es auch.

Inhalt :
=====
- Logbuch
- Bleistift
- Anspitzer
- Einweg-Kamera
- 6 Würfel
- Holzente
- Pathtag
- Fußballpfeife

Gecodeerde hint   Decoderen

Yvaxf hagre qre Hefnpur süe "Ehgfputrsnue"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild 01
Bild 01
ID-0001
ID-0001
ID-0002
ID-0002
ID-0003
ID-0003
ID-0004
ID-0004
ID-0007
ID-0007
ID-0008
ID-0008
ID-005
ID-005
ID-0006
ID-0006

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brückenkopf    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. april 2014 Legosteniker has archived the cache

Die Brücke ist weg. Nur noch Betonrohr. Schade

Gevonden 08. juni 2013 HeikoMK heeft de cache gevonden

Hallo Legosteniker,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 8. Juni 2013 um 21:15 Uhr gefunden, es war mein 522ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

Gevonden 13. juni 2012 MoDe89 heeft de cache gevonden

Heute am 13.06.2012 um 18:45 Uhr gefunden :)

Wissen leider noch nicht ob wir irgendwo eintragen müssen wenn wir was getauscht haben ;) also hier:

Für die wunderhübsche rosa Haarspange haben wir ein Pokemon mit Beleuchtung reingelegt...Mona ist froh, dass sie dies ihrem Freund abschwatzen konnte :D

 

Gruß Mo(na),De(nise)&Philipp (der sich auch hier anmeldet)

Gevonden 02. juni 2012 1980-sascha heeft de cache gevonden

Gefunden 

Super dank!

Gevonden 10. mei 2012 Kapitän Torty heeft de cache gevonden

Hätte fast im Bach gelegen. Ziemlich rutschig dort. Vorsicht ist auch vor den Brennesseln geboten.