Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Große Gedenkstein

Der Große Gedenkstein

di icke2063     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 04.492' E 012° 14.687' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 27. settembre 2009
 Pubblicata dal: 27. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC92E2

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier habe ich mal wieder einen Gedenkstein gefunden.

Die Besonderheit ist die Größe des Steins, der alles sprengt was ich bisher gesehen habe. Der lag sicherlich schon da, oder? Weiterhin ist die Umgebung schön hergerichtet worden und läd daher für ein paar ruhige Minuten zum Nachdenken und Entspannen ein.

Nachdem ihr nun die Weltpolitische Lage überdacht habt und hoffentlich zu dem Schluß gekommen seit das Krieg Mist ist, könnt ihr nun den Cache suchen. Der Cache hat sich diesmal etwas abseits zum Denkmal versteckt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Westfläming (Informazioni), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Veal di Keraban

Log per Der Große Gedenkstein    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. luglio 2011 Keraban ha trovato la geocache

Das ist tatsächlich ein sehr imposanter Gedenkstein - der ist einfach nicht zu übersehen. Allerdings konnte ich vor nicht lange Verweilen, da der Regen mich weiter trieb. Vielen Dank fürs Herführen und die Dose.

Keraban

In: GK
Out: -

trovata 26. aprile 2011 Ars Letete ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 25. aprile 2011 Frank Frank ha trovato la geocache

(1272) Cache Nr. 7 von 12 auf der ostermontäglichen Motorradtour. Hier wollte ich dem Cachernachwuchs eigentlich den Vortritt und auch den Fund überlassen. Dazu hätte ich jedoch meinen Cacherinstinkt ausschalten müssen, was ich wohl vergas. So förderte ich doch die Dose zu Tage, sorry!

Nachdem um 14:15 Uhr alle geloggt hatten ging es weiter zum "Tequila Drive", dem Namensgeber und Ziel der heutigen Tour. Danke für diesen imposanten und dicken Zwischenstop und den Bundesländerpunkt für Sachsen-Anhalt!

trovata 25. aprile 2011 moenk ha trovato la geocache

Im Rahmen der diesjährigen Cacher's Moped zum Tequila Drive (visit link) gefunden und hiermit noch nachgeloggt. No trade.

trovata 25. aprile 2011 tommys-welt ha trovato la geocache

Der wurde bestimmt dahin "gebeamt". Gewaltige Klamotte...

Nach dem bestaunen des grossen Steins auch noch die Dose gefunden.