Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steinbruch Beyenburg

 Micro aber mit Tauschinhalt

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.146' E 007° 18.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2009
 Gelistet seit: 08. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC942C

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Versteckt habe ich eine kleine Filmdose, in dieser habe ich die Tauschgegenstände aus dem "Staumauer-Cache" (die dort nichts zu suchen hattenWink) deponiert und schicke sie hiermit wieder wie versprochen auf die Reise.

Hier dürft ihr nun auch tauschen, aber bitte nur klitzekleine Gegenstände, da in der Dose ja auch noch das Logbuch Platz haben muss Wink wenn ihr also etwas rein legt, dann nehmt auch bitte wieder etwas raus Laughing

 

Bitte legt die Dose wieder genau so hin wie ihr sie vorgefunden habt, damit sie auch schön trocken bleibt!

 

Die Erstausstattung ist:

VW-Beetle

Französischer Einkaufswagenchip

Logbuchstreifen (diesen natürlich bitte wieder in die Dose legen)

 

Einen Stift bringt bitte selber mit.

 

So, nun zur WegbeschreibungLaughing

 

Ein östlicher Zugang zum Steinbruch befindet sich bei  N51.15.220 / E007.18.241

Achtung!!! dieser Zugang ist nichts für Leute die nicht schwindelfrei sind, Fußkranke, kleine Kinder, Kinderwagen, ängstliche Mütter usw. festes Schuhwerk ist Voraussetzung 

 

Es gibt aber auch einen leichteren Zugang im Westen des Steinbruches, auch für Kinderwagen geeignet (bis auf 2 kleine Baumstämme wo man diesen drüber heben kann), der von den oben genannten Koordinaten in westlicher Richtung liegt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qhepu qvrfr ubuyr Tnffr zhffg Qh trura haq hagre ivryr Fgrvar frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

hohle Hasse
hohle Hasse
suche dir einen Stein aus
suche dir einen Stein aus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wupperschleife Bilstein-Daipenbecke (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbruch Beyenburg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. August 2014 Glasbläser hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 22. Dezember 2013, 16:05 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal vor Ort. Da war der Wald allerdings wegen einer Jagd gesperrt. Mit denen wollte ich mich dann nicht anlegen.;-)
Heute war ich den zweiten Versuch gestartet. Leider wurde ich aber trotz Spoilerbild nicht fündig.

gefunden 05. Februar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei starkem Frost war der Matsch kein Problem. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 30. Januar 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Heute im 2.ten Anlauf auf Anhieb gefunden!Übrigens nichts zum tauschen drin.

gefunden 26. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Trotz des sehr trockenen Wetters immer noch matschig.

Dennoch gut gefunden, ein toller Ort.

TFTC

kaa19