Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kettenreaktion

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.500' E 013° 17.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 10. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 12. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9444

1 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 
 


 

Und jetzt zu meinem Cache:

Gesucht wird dieser

Stolperstein

Von hier befindet sich in 82 Metern und 170 Grad
ein längliches Objekt. Dort kannst Du das Experiment begutachten.
Happy caching,

Puschbär

 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Januar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Juni 2017 Starsearcher hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache nach 7,5 Jahren noch?

Bitte mal prüfen.

nicht gefunden 28. Juni 2017 Starsearcher hat den Geocache nicht gefunden

Das war unser 2. Besuch bei diesem Cache, nachdem wir einen Tipp vom Owner bezüglich des Versteckes bekommen haben. Aber 7,5 Jahre nach dem letzten Fund und nach 2 DNFs wäre es ja auch zu schön gewesen hier noch etwas zu finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

nicht gefunden 27. September 2015, 13:00 C&S2010 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

u.U. möglich, dass wir als Neulinge noch Tomaten auf den Augen hatten, aber bei der langen Zeit, die der Cache jetzt schon gesucht werden kann, geh ich mal von aus, dass die Box inzwischen leider weg ist.