Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der weisende Pfad

by The-Big-G     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 09.142' E 009° 08.024' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 21 October 2009
 Listed since: 21 October 2009
 Last update: 21 October 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC958F
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
274 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

weissender Pfad

M U G G E L A L A R M ! ! ! bei Tag, bei Nacht sieht das anderst aus.

 

Kleiner Tag oder Nachttradi wobei ich euch davon bei Tage abraten würde.

Parken könnt ihr bei

N50°09.113 E009°07.987

Viel Spass beim suchen.

Ganz wichtig: Achtet bitte auf eure Sicherheit und macht ihn nur wenn Ihr euch ganz SICHER seid!!!


BITTE GENAU WIEDER DA VERSTECKEN WIE ER VORGEFUNDEN WURDE!!!

 

HAPPY HUNTING!!!


Additional hint   Decrypt

Jraa Vue nhs´f Fpuvyq fpunhg qnaa erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der weisende Pfad    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 October 2018, 15:10 chritobhard found the geocache

Mit Tobi zusammen den schönen Nachmittag genutzt und ein paar Caches gesucht. Haben nach unregelmäßigkeiten gesucht (und gefunden) und festgestellt, dass es uns nicht erspart bleibtLächelnd. Also abgewartet bis gerade kein Verkehr war und auf ging´s. Hatten schon überlegt, uns Warnwesten anzuziehen und mit einem Klemmbrett wichtig rumzulaufen. Wäre vielleicht garnicht aufgefallen Lachend. hat Spaß gemacht, vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

Found 20 June 2015, 23:27 Hardy39 found the geocache

Hardy39 20. Juni 2015
Heute zusammen mit Marcneelix im Team in Bernbach, Niedermittlau und Altenmittlau auf Dosensuche unterwegs gewesen. Hat wie immer riesen Spaß gemacht und vielen dank an die owner fürs verstecken und herführen. TFTC

Found 14 February 2015, 17:31 Hardy_Rodgau found the geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell gesehen.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#333/17:30}

Found 09 July 2011 mukyanchon found the geocache

?Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Von dieser Sorte gibt es auch bei uns ein paar. Gegen Abend war hier schon wenig Verkehr, da war es leicht, eine ausreichend grosse Lücke abzuwarten. Vielen Dank fürs Versteck!?

Found 24 June 2011 elch1965 found the geocache

Gester auf der runde durchs Freigericht gefunden.

 

TFTC