Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ilverich

Ein sehr schöner Wanderweg...habe hier schon mal einen Eisvogel gesehen :)

di avavra     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.040' E 006° 40.239' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 22. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95B9

12 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
250 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Ilvericher Altrheinschlinge (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ilvericher Altrheinschlinge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ilverich    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 21. agosto 2011 Die Eule und der Spatz non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Scheinbar ist dort kein Cache mehr, da der Vorgänger auch ohne Erfolg geblieben ist. Es wäre schön, wenn der Owner mal nachschaut. Ansonsten ist es eine sehr schöne Gegend, die zum wandern einlädt.

non trovata 11. agosto 2011 Jon Snow non ha trovato la geocache

Dies sollte der Auftakt zu meiner großen Runde werden. Aber gefunden habe ich nichts. Nach relativ kurzer Suche haben ich abgebrochen.

Trotzdem ist dies ein netter Ort. Vielen Dank

trovata 22. aprile 2011 Guppy ha trovato la geocache

Bei Super Wetter eine kleine Tour durch die Ilvericher Altrheinschinge unternommen. Das einzige Unerfreuliche war, Muggel wie im Ameisenhügel. Konnte aber sicher das Döschen bergen und loggen. Das Döschen dürfte einmal erneuert werde da es sehr feucht geworden ist.Weinend

TFTC Guppy

trovata 28. febbraio 2011 UeEiKind ha trovato la geocache

Netter Spaziergang, schnell gefunden, Cache zwar durch Tüte etwas geschützt, aber leider ohne Deckel und sehr nass.