Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Am Ohrenberg

by haliju     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 13.137' E 008° 39.185' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 31 October 2009
 Listed since: 05 November 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9700
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
178 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Ohrenberg    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 11 August 2012 wernerwersonst found the geocache

Auf dem Weg zu einer Letterbox gesucht und nicht gefunden. Auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und versucht, den 'anderen Blick' zu entwickeln, was dann auch irgendwann funktioniert hat. Die 'Abdeckung' passt ja perfekt, sieht wirklich aus, als ob das so gehört.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 05 August 2012 TheDuckListener found the geocache

Vor drei Wochen war ich schon einmal da, aber da fand dort gerade eine Hochzeit statt. Ich dachte mir, die seien wohl nicht so begeistert wenn ich währenddessen an diesem Schrein rumwühle :D

Gestern war alles fein ruhig und wir konnten ihn in Ruhe heben :)

Found 30 June 2012 Sharraz found the geocache

Hab mich ein wenig beobachtet gefühlt von der Straße aus :) die Dose dann aber recht schnell gefunden. Danke!

Found 05 November 2011 onkelweo found the geocache

Hin gesetzt, Anlage bestaunt und zugegriffen.Danke sagt der Onkelweo!!!

Found 01 November 2011 SnoopyLu found the geocache

Tatsächlich noch ein Döslein gefunden, das hier gelistet ist und ich noch neben geocaching.com nachloggen muss.

Der war sehr gut zu finden gewesen, schöner Drive in :) Das Versteck schreit ja förmlich nach einem Döslein :D Danke dafür ;)