Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Am Ohrenberg

di haliju     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.137' E 008° 39.185' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 31. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 05. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9700
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
178 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Ohrenberg    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer Letterbox gesucht und nicht gefunden. Auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und versucht, den 'anderen Blick' zu entwickeln, was dann auch irgendwann funktioniert hat. Die 'Abdeckung' passt ja perfekt, sieht wirklich aus, als ob das so gehört.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 05. agosto 2012 TheDuckListener ha trovato la geocache

Vor drei Wochen war ich schon einmal da, aber da fand dort gerade eine Hochzeit statt. Ich dachte mir, die seien wohl nicht so begeistert wenn ich währenddessen an diesem Schrein rumwühle :D

Gestern war alles fein ruhig und wir konnten ihn in Ruhe heben :)

trovata 30. giugno 2012 Sharraz ha trovato la geocache

Hab mich ein wenig beobachtet gefühlt von der Straße aus :) die Dose dann aber recht schnell gefunden. Danke!

trovata 05. novembre 2011 onkelweo ha trovato la geocache

Hin gesetzt, Anlage bestaunt und zugegriffen.Danke sagt der Onkelweo!!!

trovata 01. novembre 2011 SnoopyLu ha trovato la geocache

Tatsächlich noch ein Döslein gefunden, das hier gelistet ist und ich noch neben geocaching.com nachloggen muss.

Der war sehr gut zu finden gewesen, schöner Drive in :) Das Versteck schreit ja förmlich nach einem Döslein :D Danke dafür ;)