Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

GC - Verwandtschaft?

Eierlegen - nicht nur zu Ostern!

por meinschatz71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. noviembre 2009
 Publicado desde: 13. noviembre 2009
 Última actualización: 16. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC97B4
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unterhalten sich zwei Osterhasen:

"Sag mal, sind das alles Deine Eier?", fragt der erste Hase. "Nööööööö, ich hab sie nur hier rumliegen. Aber ich kenne einen von denen persönlich!" sagt der Zweite. "

Die sehen aber komisch aus!" meint der erste Hase. "Ganz und garnicht! Ist für jeden Geschmack was dabei."

"Wow," staunt Hase Nr. 1 "was die alles so können. Tolles Nest und zum Teil so schön bemalt". "Stimmt. Da kann man nur was dazu lernen!"

Und was das ist müsst Ihr rausfinden, denn an den genannten Koordinaten findet Ihr keine Eier und keinen Cache!

1K5DX41GD0Z 61F7K2

41HY4Y

31AQ9J82055T3

1ZZ2X61YMMB

1181RB

120V6T21XHCX31ZAA661C4113

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GC - Verwandtschaft?    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. diciembre 2009 lwal0130 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel jetzt schon einige Tage gelöst auf dem Schreibtisch lag, konnte ich mich heute zum Verwandtschaftsbesuch aufraffen. Hatte mich eigentlich auf eine langweilige Veranstaltung eingestellt, aber vor Ort dann die ownerin getroffen. So wurde es doch noch ein lustiger Besuch.
Danke an meinschatz71 für den tollen Cache und das nette Gespräch, wobei die Aussentemperatur von -3 Grad (gefühlt auch gerne -10) die Begegnung recht kurz gestaltete .

DFDC,
lwal0130

encuentran 07. diciembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute schnell nach der Arbeit losgefahren
und Versandte besucht.
Danke sagen Spusi12

encuentran 25. noviembre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Schönes Rätsel! Und es ist wie im richtigen Leben...: Man kann sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen!!
Logzeit: 15.30 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

encuentran 22. noviembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Ich hoffe, es hat keine tiefere Bedeutung, was da zusammen in einer Zeile steht? [:O][:O] Andernfalls behalte ich mir vor, Einspruch zu erheben... [B)] [;)]

Die Dose liegt (wieder einmal) an einer richtig schönen Stelle und ist fix zu finden.

Danke für das nette Rätsel und Grüße,
hosi

encuentran 21. noviembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache