Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bruchwiesenblick

Ausblick über das Tal bei Niederaula und Zugang zum darin gelegenen Naturschutzgebiet.

door 2000wu6     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 47.810' E 009° 37.571' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 12. juni 2010
 Listed since: 15. november 2009
 Laatste verandering: 12. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC97DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bruchwiesenblick



Auf dem Weg durch das Tal zwischen Niederaula und Bad Hersfeld kann man - bei Nutzung der Ausweichstrecke über die Dörfer - hier vorbeikommen.


Ein Info-Schild unweit des Caches informiert über das im Tal gelegene Naturschutzgebiet. Bei schönem Wetter kann man einen schönen Spaziergang durch die Natur unternehmen und die Flora und Fauna genießen. Bitte dabei den Anweisungen folgen (Hunde an die Leine, etc.), damit auch andere sich hier noch erholen können ...


Hinweis: Der Cache liegt nicht im Naturschutzgebiet, sollte wider Erwarten das GPS meinen, dort suchen zu müssen, dann seid ihr falsch ...
Den Cache bitte wieder vorsichtig verstecken, damit er nicht verloren geht ...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bruchwiesenblick    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. juni 2020, 17:00 devny heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2018 gartentaucher heeft de cache gevonden

War erstaunlicherweise gar nicht da, wo ich ihn wegen des Namens vermutet habe. Wir haben ihn aber trotzdem gut gefunden.

Gevonden 15. juli 2017, 17:28 RostiWE heeft de cache gevonden

An unserem Ankunftstag für unseren diesjährigen Urlaub in der nähe habe ich gleich die Chance genutzt und die Dose gesucht.

Danke sagt RostiWE

Gevonden 06. februari 2017, 14:59 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 04. juli 2015 2himmelsberger heeft de cache gevonden

Dieser Drive-In konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden und weiter ging die Reise. Nette Ecke hier hinten und eine ziemlich ruhige Ausweichstrecke nach bzw. von HEF.


= = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = =