Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wo die Indianer wohnen

Runde Sache - einmal wieder Cowboy und Indianer spielen

by Taro der Magier     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 55.625' E 008° 52.337' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 18 November 2009
 Listed since: 18 November 2009
 Last update: 19 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9805

7 Found
1 Not found
2 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
287 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

"Wo die Indianer wohnen"

Kleines Wäldchen nah am Wohngebiet gelegen. Mehrere Wanderwege führen durchs Gelände und die Gegend ist beliebt gerade im Sommer bei Kindern und Hundebesitzern.

 Parken kann man prima auf dem Parkplatz des Freilicht Museums. 

 Es ist ein weiterer schöner Cache, der sich in die tolle Reihe klassischer Caches im Friedrichstal einreihen sollte.

 

 

Additional hint   Decrypt

Ibefvpug Nounat, vzzre fpuöa nhs qrz Obqra oyrvora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo die Indianer wohnen    Found 7x Not found 1x Note 2x

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC216XK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 03 April 2011 O.T found the geocache

Super gemacht.Mein Sohn und ich haben uns einen Wolf gesucht aber doch noch gefunden.Hat Spaß gemacht Danke von Olaf und Maurice.

Found 30 January 2011 MrDycky found the geocache

Heute bei super Winterwetter haben wir uns auf die Suche begeben. Bei dem ganzen Holz und Steinen auf dem Boden hat es relativ lange gedauert...aber dafür waren die Kidis noch glücklicher als sie den Cache in den Händen hatten.Lachend

Danke sagen MrDycky & Kids

Found 25 July 2010 Peer Tina & co found the geocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gelogt, TIP Daten von  (xumb, Geocaching)  Nach komma stellen N 628 und E 339 vorschlagen sind genauer!

Hat spaß gemacht und als "Anfänger" sagen wir mal Toller Cachl!

Note 04 July 2010 Taro der Magier wrote a note

Der Cache war nicht gemuggelt ... sondern in Bearbeitung. Nun ist er wieder mit neuer Dose und rund um korrektur findbar. 

Wer einen aktuellen Text will, sollte vielleicht noch kurz bei geocache... infos einholen. Dort ist die Cachebeschreibung besser gepflegt.