Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

BBB Kleiner Umweg

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.432' E 007° 57.463' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. september 2009
 Listed since: 27. november 2009
 Laatste verandering: 03. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98E5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
89 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

BBB (Bramsche by bike) Kleiner Umweg

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Kleiner Umweg

 

Ein kleiner, anstrengender Umweg müsst ihr bewältigen um an diesen Cache zu kommen. Dafür ist die Gegend sehr schön.

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1Z8AT - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba: Jhemry, bora
Svanyr: Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BBB Kleiner Umweg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Schöne Landschaft. Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

Gevonden 06. maart 2012 bolonka heeft de cache gevonden

Musste festellen , ich zäume das Pferd von hinten auf.
Die letzen drei Zahlen habe ich jetzt, werde mir die Tage auch die restlichen Koordinaten holen.

Gevonden 08. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Nun ist es vollbracht. Der kleine Umweg hat mir einen großen beschert. Beim 1. Mal war Station 1 nicht da. Beim 2. Anlauf konnte Station 1 schnell gefunden werden, doch ich sah den Wald vor lauter Bäumen am Final nicht! Nun heute im 3. Anlauf mit dem kompletten Team konnte sich die Dose nicht mehr verstecken! Zum Glück habe ich sie selbst entdeckt und war froh das Holz vor dem Kopf weg zu haben. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 29. maart 2011 Kaesekracher heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben die erste Station schnell gefunden, bei der zweiten, waren wir etwas dumm (siehe Logbook)..

das finale ist aber eigentlich echt super..

nur der umweg ist doch ziemlich anstrengend..

trotzdem danke..

Gevonden 30. september 2010 lola sucht heeft de cache gevonden

Den kleinen Umweg habe ich gerne in Kauf genommen um diese schöne Dose zu finden.

 

Danke sagt

lola sucht