Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

HSRW - Ende vom Highway

Himmelsscheibenradweg - Ende vom Highway

par millimeterfuchser     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.717' E 011° 34.220' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 26. septembre 2009
 Affiché depuis : 08. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A14
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Himmelsscheibenradweg wurde als Verbindung des Fundortes der Himmelscheibe mit dem Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle geschaffen. Er soll ca. 73km lang sein. Wer viel mit dem Rad in der Region unterwegs ist, wird an den sehr auffälligen Schildern nicht vorbei kommen. Eine ausführlichere Dokumentation findet ihr unter "www.fluss-radwege.de".
Damit dem cachenden Teil der Radfahrerzunft auf der Strecke nicht langweilig wird, gibt es nun ein wenig Abwechslung!
Dieser Cache markiert das Ende eines perfekt ausgebauten Teilbereiches von Leimbach bis kurz vor Querfurt. Das Asphaltstück ist bestens geeignet für Rennräder (nur eben davor und danach nicht).


Zum Cache:
Ihr sucht einen Nano an sehr einfach zugänglicher Stelle. Wer zu klein ist hat ja hoffentlich ein Hilfsmittel dabei  ;-) ! Es könnte Probleme geben, das Logbuch aus dem Behälter zu fingern, daher liegt eurer Cachergrundausrüstung natürlich eine Pinzette bei.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HSRW - Ende vom Highway    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. novembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Ich finde es schon traurig, dass dieser bekannte Radweg nur teilweise asphaltiert ist, da hat der Osten immer noch viel aufzuholen, als Trost gabs das winzige Döschen, danke sagen die hallebiker.

trouvé 08. octobre 2009 freiluftfan trouvé la géocache

na immerhin wieder mal zweiter! zum glück zufällig eine steighilfe im auto gehabt, sonst wärs problematisch geworden. tftc!