Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Lugu

Linux ist ein frei verfügbares Multitasking und Multiuser Betriebssystem, das von Linus Torvalds und vielen freien Entwi

par hochfa     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 25.858' E 009° 59.353' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. décembre 2009
 Affiché depuis : 13. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A72
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An diesem Ort trifft sich die Lug Ulm regelmäßig. Nicht nur Geeks und Nerds sind dort anzutreffen, sondern auch ganz "normale" Menschen die sich zu einem putzigen Tierchen bekennen.
Aber auch jedem Interresierten steht dann dort nicht nur ein "Fenster" offen.


Im Sommer ist die Muggelgefahr besonders hoch!

Um den Cache zu bergen, benötigt ein so kleines Wesen wie der Pinguin, keine große Hilfe.

Aber vielleicht hilft es ja das Folgende (eine Zeile) auf den Hint anzuwenden:
sed -e "s/\([[:alpha:]]\{1,2\}\)\([^[:digit:]]\{4\}\)\([a-z]\)\([[:alpha:]]\{4\}\)/\3\1 \4\4\2/g"

 

Dieser Cache kann auch bei GC geloggt werden  GC1WZN7

 

Indice additionnels   Déchiffrer

nfsüastivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lugu    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. décembre 2013 DrMaFu trouvé la géocache

#682:

Nach dem 11. Türchen 2013 ging es noch zusammen mit RzwoDvier auf eine kleine nächtliche Caching-Tour durch Ulm. Nachdem das Rätsel schon vor einer Weile gelöst war kamen wir natürlich auch hier des Weges und konnten die Belohnung einsammeln.

TFTC,
DrMaFu

trouvé 03. novembre 2012 othc trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit meinen Kids, schnupi96 und FM242 durch Ulm stand heute auch dieses Dösle auf unserer Liste!

Beim Rätsel etwas planlos, aber man kennt ja Leute, die sich mit sowas auskennen (Danke dafür)!

Grüße & T4TC

trouvé 21. avril 2011 Schwabenchaos trouvé la géocache

heute nach dem dönerstag gelogt

trouvé 18. octobre 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Seit langem wartete diese Dose darauf von mir gefunden zu werden. Heute war es dann soweit und meine Vermutung wo die Dose wohl liegen könnte war richtig. Da sich der Wandbewuchs schon winterfertig gemacht hat und keine Blätter mehr besitzt, ist die Dose schon sehr offensichtlich.
t4tc