Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Kreuz am Sommerhof

 Kleiner Drive-In zwischen Klieve und Altengeseke

von teddybär27     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.096' E 008° 15.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Dezember 2009
 Gelistet seit: 27. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9B45

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Drive-In zwischen Klieve und Altengeseke!!!

Viel Spaß beim Suchen.

Teddybär27

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuz am Sommerhof    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2020, 16:02 star1510 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
RCVR

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz: Sehr schöne AussichtKreuz: Sehr schöne Aussicht

gefunden 11. Mai 2020, 20:35 Moni&Anna hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden ein kleiner drive in zur Corona Zeit top.. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018 petersons477 hat den Geocache gefunden

na so ein zufall :D

als ich heute zu einer cacherunde mit dem rad aufgebrochen bin, hatte ich mir diesen cache gar nicht gespeichert. rein zufällig bin ich hier auf dem weg zur ollen mühle entlang gekommen. als ich an dem kreuz vobeifuhrm sprang mir das versteck direkt vom weg aus ins auge. ich steig ab, um zusehen, ob mein cacherauge mich nicht doch trügte. doch tatsächlich :D da hatte jemand einen cache versteckt und ich trug mich fix in das logbuch ein, ehe es mich weiter zog zur mühle.

also ein analoger zufallsfund quasi. grad eben beim loggen anderer caches ist mir dann auf der karte aufgefallen, dass ich deinen cache heute auch gefunden habe und dass es eben dieser zufallsfund war :)

der cache ist in bester ordnung. alles trocken und ich hab ihn wieder wie vorgefunden versteckt.

viele grüsse aus soest.

gefunden 02. August 2017, 18:24 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden

gefunden 01. August 2017 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour in den frühen Vormittagsstunden gefunden und geloggt.

 

T4tC  Red Lighthouse