Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleiner Teufelstisch

 Kleiner Teufelstisch mit Blick zum Geißkopf

von this     Deutschland > Bayern > Regen

N 48° 56.170' E 013° 03.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2009
 Gelistet seit: 28. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9B55

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
385 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Ausgangspunkt:

Schweighof, parken kann mann direkt beim Bahnübergang

--> N 48 ° 57.117; E 013 ° 04.345

 Zu Überwinden sind dann ca. 299 Höhenmeter bis zum Cache.

 

 Der Cache liegt bei einer Felsformation unter einem "Dach".

 

Anfangsausstattung:

--> Flummi

--> Aussenthermometer

--> original Ed Hardy Handwärmer  ;-) (einsatzbereit!!!)

--> Mindgame

 

Und natürlich ein Logbuch und Bleistift.

 

Viel Spass!

 

30.12.2015

Habe mal wieder bei dem Cache vorbei geschaut. Ich freu mich über jeden Fund + Logbucheintrag.

Ist wirklich schön da oben!

Bilder

Stein
Stein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Teufelstisch    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Oktober 2019 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Anmerkung: Dieser Cache liegt nur 11 Meter von einem ganz anderen Cache entfernt, der bei Geocaching.com gelistet ist. Verwechslungen sind da vorprogrammiert mit https://www.geocaching.com/geocache/GC2AVBA_am-teufelstisch-nordgipfel
Der OC zeigt eine interessante Felsformation - am GC weiter oben gibt es noch eine interessante keltische Opferschale im Fels zu sehen...

gefunden 15. April 2017, 23:07 OffroadPilot hat den Geocache gefunden

Ich War heute mit meiner Familie dort oben . Sehr netter Berg zum wandern . Als ich ihn gefunden hatte War ich etwas erstaunt . Hier wird er nur sehr selten geloggt , aber das Logbuch ist sehr voll und erst gestern und vorgestern waren wohl leite hier . Wahrscheinlich loggen die alle bei geo caching direkt oder ?
Mir hat es sehr gut gefallen . Danke . Nichts getauscht .
Offroadpilot

gefunden 28. Juli 2016, 07:07 Joschua hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.07.16 ! Schöner Platz, schöne Strecke. Vielen Dank TFTC Joschua

gefunden 27. Dezember 2015, 13:00 woswoasani hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War voll super.

W'ir machen sicher weiter. Danke

 

Cool

gefunden 22. Dezember 2015, 15:19 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht... Unterwegs mit dafierlee und deimos... TFTC