Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
P zu = P ab

 Vorsicht Hochspannung !

von pugdog-gt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.266' E 008° 12.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. Januar 2010
 Gelistet seit: 13. Januar 2010
 Letzte Änderung: 24. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Hier gilt das Ohmsche Gesetz, denn wir befinden uns unter den 110kV Verbindungsleitungen Enniger - Gütersloh. 24 Stunden X 365 Tage wird hier von 110.000 Volt auf 10.000 Volt herunter-transformiert um die KW´s in Herzebrock und Clarholz ins Netz zu schicken. Viel Spaß beim loggen.

Gesucht wird ein Petling 3 X 13 cm.

Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu yvrtr avpug nhs qre Reqr, qre Urqren uryvk vfg zrva Serhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P zu = P ab    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2021, 13:51 neptune hat den Geocache gefunden

Kleine Cachertour mit Matalina am verlängerten Wochenende.

Im Grunde stand an diesem Wochenende nur ein Termin in Dillenburg an und der Rest war "offen". Da Matalina Lust auf eine "kleine" Eskalation mit Masse und GeoArt hatte und wir bis einschließlich Montag auf Tour gehen konnten, wurde die GC Karte mal überflogen. Eher Zufällig wurde ich zwischen Dillenburg und der Homezone fündig, denn hier gab es Dosen in Hülle und Fülle und zudem noch etwas als GeoArt. Ein Plan wurde erstellt, der folgende Runden vorsah:

Stadt Land Fluss

H-CL

P-M-M-P-T

DB Fahrradtrail

Her-Mar-Clar-Trail

Idealerweise befindet sich in Herzebrock relativ zentral gelegen beim Hallenbad ein WoMo Stellplatz, der sich prima aus Ausgangspunkt für unseren Touren anbot.

Wir reisten am Donnerstag an und zu unserem Glück, war auf dem Stellplatz ein Plätzchen frei und so schlugen wir dort unser Lager auf. Nach einer Übernachtung in Dillenburg von Freitag auf Samstag, kehrten wir am Samstag zurück zum Stellplatz in Herzebrock und konnte unser WoMo am bekannten Stellplatz erneut abstellen.

Wir hatten ein paar sehr schöne und vor allem sonnige Tage in Herzebrock. Den Aufenthalt haben wir beide sehr genossen.

Beifang

Gefühlt haben wir alle Hauptwege in der Region mind. 1x mit dem Cacherbike besucht, was bei der Cachedichte hier nicht verwundert. Wir haben uns auch bewusst immer auf den jeweiligen Trail konzentriert und nur etwas Beifang mitgenommen, denn sonst hätten wir uns sicherlich etwas verzettelt.

Bei der Masse an gefundenen Dosen begnügen wir uns daher mit einem Einheitslog und erwähnen ggf. Besonderheiten, wenn wir noch etwas hinzufügen möchten

Danke für den Cache und Grüße an pugdog-gt

neptune

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

gefunden 31. Mai 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Eine 33 Kilometer Radtour, hier kam ich "zufällig" auch vorbei.

**Zum Cache**: P wie Punkt, diesen hab ich mir dann auch vorgenommen. War ja gar nicht schwierig, wie es der Name verklingen ließ.

gefunden 05. Januar 2020, 14:32 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*5. Januar 2020 14:32*
Ein paar Unterrichtsstunden zogen uns in diese Gegend und so kam es, dass wir auch hier einen kleinen Stopp eingelegt und schnell zugegriffen haben.
Vielen Dank an pugdog-gt
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2019 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Von der H-Cl runde hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)

gefunden 16. September 2018 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Dosenjagd wurde auch diese Location besucht.
Fix geloggt und weiter geht's zum nächsten Versteck.
Danke für den netten Cache und Gruß aus Paderborn.
supertommy56 & Azubine.