Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Schöne Aussicht auf den Haarstrang

Ein kleiner Multicache zwischen Erwitter Str.(B55) und Westernkötter Str.

par Subaru02     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.800' E 008° 20.979' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 01. février 2010
 Affiché depuis : 31. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 09. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC9D7B

6 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
300 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Er ist wieder da, mein erster selbst gelegter Cache!! Lachend

Nun zu meinem 1. selbst versteckten Cache. Er befindet sich zwischen der Erwitter Str. (B55) und der Westernkötter Str. Es ist auch ein schöner Rundweg, um mit dem Hund Gassi zu gehen. Geparkt werden kann bei den Koordinaten N 51°38.801 und E 008°21.011. Habe das Finale wegen einer Baustelle neu legen müssen.

An der ersten Station bekommt ihr die Koordinaten, die zum Ziel führen.

Achtung Startkoordinaten sind neu!!

In der kleinen Dose befinden sich ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen und ein neues Logbuch.Zwinkernd

 

 Zum Einloggen bitte Stift mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

1.Fgngvba, Jneaonxr Uöur pn. 1,00 z..
ynavS gfv gupva shn zrq arqbO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöne Aussicht auf den Haarstrang    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 3x

OC-Team fermé 09. février 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. mai 2016, 16:27 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Nachdem der letzte Fund schon einige Zeit her ist, hatte ich mit dem Schlimsten gerechnet, aber alles passte. An der ersten Station alles gefunden. Die Finaldose ist trocken und das Logbuch lässt noch Einträge zu.
Danke schön für diesen Cache.

trouvé 18. octobre 2015 elamy trouvé la géocache

Cooldiesen cache habe ich nun mehrmals besucht, heute durfte ich ihn loggen. Zwichendurch noch ein Pläuschen gehalten mit dem Owner Lächelnd vielen Dank an dieser Stelle, auch für die kurze aber nette Wegbegleitung Zwinkernd  auch das Finale konnte ich hier gut finden, wirklich in allem eine sehr schöne Runde. log per I-Net 17:23:48

trouvé 06. septembre 2015, 18:03 Muckeburger trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi und das Final haben wir sofort baumeln sehen.
Da wir mit Inlinern unterwegs waren war der Weg bis zum Final etwas beschwerlich. Aber wir haben uns durchgebissen



TFTC
Gruß aus Lipperode

Note 20. avril 2015, 17:00 Subaru02 a écrit une note

Habe heute den Cache kontrolliert. Es ist alles Ok.

Habe  die Finalkoordinaten neu eingemessen und geändert. Die alten Koordinaten lagen knapp daneben.Zwinkernd

Gruß

Subaru01