Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das schwarze Loch

von Kleinheb     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 14.119' E 009° 03.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2010
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9DB6

44 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Pet-ling am Rande des schwarzen Lochs
Dieser Cache hält tapfer seine Position am Rande des schwarzen Lochs . Doch Vorsicht ! Passt man nicht auf , so wird er in hineingezogen !
Auch unachtsamen Cachern kann das passieren ;c)

Je nach witterung kann der Zugang durch Blätter rutschig sein . Festes Schuhwerk ist daher nicht falsch .
Bitte den Cache wieder gut verstecken .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das schwarze Loch    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2020, 13:31 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ronneburg auf einen Sonntagsausflug hier angehalten, um das schwarze Loch zu erkunden.
Tolles Versteck.
Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.

gefunden 26. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

An den Cache ranzukommen war schon ein kleines Abenteuer. Dabei auch noch eine Ringelnatter gesichtet. Das Finale Heben war dann glücklicherweise nur noch Formsache. Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung.

gefunden 10. April 2020, 19:52 fabian.henze hat den Geocache gefunden

Mia und paul. 10. April 2020

gefunden 10. April 2020, 14:44 fabian.henze hat den Geocache gefunden

Mia und Paul 10. April 2020 14:45

gefunden 07. April 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Einen Multi in der Nähe gemacht und da zog mich meine Cachernase auch noch zu diesem Tradi.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krackelig. Manchmal wird gestempelt.

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)