Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das schwarze Loch

von Kleinheb     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 14.119' E 009° 03.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2010
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9DB6

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Pet-ling am Rande des schwarzen Lochs
Dieser Cache hält tapfer seine Position am Rande des schwarzen Lochs . Doch Vorsicht ! Passt man nicht auf , so wird er in hineingezogen !
Auch unachtsamen Cachern kann das passieren ;c)

Je nach witterung kann der Zugang durch Blätter rutschig sein . Festes Schuhwerk ist daher nicht falsch .
Bitte den Cache wieder gut verstecken .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das schwarze Loch    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2017, 18:32 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Mithilfe eines Natur-Tools schnell geborgen. Danke für den Cache am anderen Ende.
PG

gefunden 03. Oktober 2017, 17:46 clasi9366 hat den Geocache gefunden

Nachdem Pudding Grabowski und ich einen Multi gemacht hatten entdeckten wir auch diesen Tradi und nahmen diesen auch gleich mit. Dieser ist aber nichts für kleine oder wenm man kein Affe ist. Danke.

gefunden 10. März 2017, 22:52 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute an das schwarze Lochdöschen gedacht, kurz gehalten, es besucht, geschmunzelt, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2017 Silkdream hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Betatestrunde auf der Ronneburg hier natürlich ohne vorbei zufahren geloggt, trotz Regenschauer und reisenden Fluten Problemlos geloggt, nur etwas rutschig Lächelnd

gefunden 05. März 2017 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burgmannenrunde kamen wir an diesem Cache vorbei, also nichts wie angehalten und ab in die Fluten. Frau wollte schon tiefer hinein, als der männliche Part genüßlich grinsend das Objekt der Begierde schon in den Händen hielt.

Danke!