Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Das schwarze Loch

par Kleinheb     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 14.119' E 009° 03.296' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 22. novembre 2009
 Affiché depuis : 07. février 2010
 Dernière mise à jour : 07. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DB6

49 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
307 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Pet-ling am Rande des schwarzen Lochs
Dieser Cache hält tapfer seine Position am Rande des schwarzen Lochs . Doch Vorsicht ! Passt man nicht auf , so wird er in hineingezogen !
Auch unachtsamen Cachern kann das passieren ;c)

Je nach witterung kann der Zugang durch Blätter rutschig sein . Festes Schuhwerk ist daher nicht falsch .
Bitte den Cache wieder gut verstecken .

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das schwarze Loch    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. mars 2022, 13:00 sunshinedine trouvé la géocache

Ein schneller Fund für meinen -Highlander-.

Hier reichten heute Wanderstiefel.

DfdC!

trouvé 06. mars 2022 cisco66 trouvé la géocache

Auf sonntäglicher Tour mit CADE0512 ging es heute wieder mal in die Wetterau.
Das Döschen war schnell entdeckt, der Weg dort hin war nur mäßig rutschig.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trouvé 13. mars 2021 H.E.R.A. trouvé la géocache

Der heutige (durchwachsene) Tag sollte mich hauptsächlich nach Gelnhausen führen und dann im grossen Bogen zurück Richtung Büdingen ... LABs lockten, etwas Geologisches und der übliche Beifang ...

... und nach der Ronneburg lockte noch diese kleine sportliche Aktion zu einem Stop & Log.

TFTC

trouvé 04. mars 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Die übrig gebliebenen Urlaubstage mussten im März genutzt werden und viel mehr als Geocachen bleibt da als Freizeitbeschäftigung ja gar nicht übrig. Damit uns nicht langweilig wird, versuchen wir dabei irgendwelche abstrusen Challenges zu erfüllen. Eine, die wir schon länger im Auge hatten, war die Herausforderung, mindestens 8 Nachtcaches in einer Nacht zu absolvieren. Und bevor die Nächte nun immer kürzer werden, wollten wir diese Aufgabe heute angehen.
Also stellten wir eine bunte Mischung aus Nachtcaches zusammen, die für drei Nächte gereicht hätte, und machten uns um 18 Uhr auf den Weg.

Diesen Tradi machten wir als Beifang mit und mit etwas Recken hatte biotonne88 den Kleinen schnell ergattert. DFDC!

trouvé 06. décembre 2020, 13:31 weissaberkeinen trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Ronneburg auf einen Sonntagsausflug hier angehalten, um das schwarze Loch zu erkunden.
Tolles Versteck.
Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.