Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Zum Teufel mit den Rätseln!

di Määnzer     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.650' E 008° 16.910' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 19. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9E21

18 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
1008 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Teufel mit den Rätseln!

Dieser Cache ist den    "Roten Teufel"    gewidmet.

Die   "Roten Teufel"    mögen Rätsel so gerne.

Besonders M. freut sich über jeden Mystery, den er lösen darf.

 

 

Zum Rätsel:

Rätsel 1

50

Rätsel 2

05.105

Rätsel 3

008

Rätsel 4

16.946

So ... Alle Rätsel gelöst ? Dann habt ihr tatsächlich etwas für euren Kopf gemacht. Habt ihr auch die Koords herausgefunden? Na dann kann es ja raus ins "Gelände" gehen. Ihr sucht einen magnetischen NANO.

Bitte vorsichtig Suchen und an die gleiche Stelle zurücklegen!!! Achtet auf das Spoilerbild!!!

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 ÄNZER

 

Die Final-Koords können hier überprüft werden: Geochecker.com.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zum Teufel mit den Rätseln!    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

bloccata 02. luglio 2014 Määnzer ha bloccato la cache

archiviata 02. luglio 2014 Määnzer ha archiviato la cache

Closed ...

trovata 05. aprile 2013 shie ha trovato la geocache

Als mir das Fragezeichen das erste Mal unter die Finger kam - angesehen, weggelegt ... später mal. Das "später mal" wurde dann zu "das hat noch Zeit" und zu "ach, nicht heute" und letztlich zu "später mal". Irgendwann hab ich mir die Aufgaben dann aber doch mal angeschaut und siehe da, Koordinaten waren schneller ermittelt als gedacht. Vor Ort war's heute auch erstaunlich einfach; kurz das hier haltende Auto durchlassen, zugreifen, loggen, wieder auf ein Auto warten, zurücklegen und zurück zum Bus. Schöne Idee für's Fragezeichen, gut erreichbare Dose vor Ort - vielen Dank! (Log von geocaching.com)

trovata 31. marzo 2013 dp58 ha trovato la geocache

Zusammen mit Wiebe83 das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

TFTC sagt DP58

trovata 07. agosto 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.