Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Barfuß zum Apotheker

di EL_MANIPELA     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 39.039' E 007° 57.220' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 15. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 02. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9EA1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
283 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Barfußweg und Apothekergarten (nach Sebastian Kneipp)
Dieser Cache führt Euch zum Barfußweg und Apothekergarten in Bad Marienberg. Diese Anlage liegt direkt in der Ortsmitte, neben dem neu gestalteten Marktplatz.

Mehrere Parkmöglichkeiten sind in der Nähe.

Naturgemäß ist so ein Ort natürlich auch immer ein Muggelmagnet, so dass Ihr hier aufpassen und für gute Tarnung sorgen solltet.

An so einem Ort ist dann leider auch nur ein Micro möglich, größere Dosen würden sofort aufallen. Bitte wieder gut tarnen.

Weitere Informationen zum Barfußweg und dem Apothekergarten findet Ihr hier:
Barfussweg_Flyer.pdf

Übrigens, zum Finden müsst Ihr die Schuhe nicht ausziehen...

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Barfuß zum Apotheker    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. marzo 2014 EL_MANIPELA ha archiviato la cache

Leider Feierabend, Cache wird archiviert.

Danke für Eure Besuche

 

Grüße,

EL_MANIPELA

trovata 21. febbraio 2013 oldboyscout ha trovato la geocache

Im Dunkeln bei leichtem Schneetreiben dem Cache einen Besuch abgestattet. Ich glaube bei Tag und wärmerem Wetter ist das hier ein lauschiges und informatives Plätzchen. Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei - das könnte der Kleine nämlich wegen Überfüllung gebrauchen .
Danke für Zeigen und Legen!
oldboyscout, 21.2.2013, 18.45 MEZ

trovata 11. agosto 2012 TeamHuiWäller ha trovato la geocache

Auch diesen Cache hatten wir beinahe vergessen zu loggen. das wollen wir aber nun schnellstens nachholen bevor er verjährt...

Vielen Dank sagt Team Hui Wäller

trovata 14. maggio 2011 DracheFFM ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden Verlegen

Am Abend des ersten Versuches zeigte die Uhr schon "nach 22 Uhr" an und uns wurde das suchen zu müßig. Dafür haben die Jung-Muggels, an denen wir öfter unauffällig vorbeigelaufen sind bestimmt gedacht "wie oft wollen die denn noch hier vorbeilaufen?"

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Platz,

DracheFFM & Team Lächelnd

trovata 24. aprile 2011 endurojulie ha trovato la geocache

Früh morgens auf der kleinen Hunderunde mal eben gefunden