Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Irmtrauter Weiher

Noch ein netter Drive-In bei Irmtraut

par DerBaer88     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.020' E 008° 03.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 07. mars 2010
 Affiché depuis : 07. mars 2010
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9EFB

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Cache versteckt sich in der nähe des Irmtrauter Weihers.

Ich dachte die Gegend ist so schön, da lohnt es sich einen Cache zu verstecken.

Dies ist also der dritte in unserer Reihe, da in der Gegend so wenige liegen dachte ich das muss geändert werden. So werde ich also in der Gegend noch weitere "verlegen" und hoffe euch damit eine kleine Freude zu machen.

 Der Cache liegt bei N 50°34.020  E 008°03.480

 

 Parken könnt ihr in der Nähe bei N 50°33.992  E 008°03.506

 

Denkt bitte dran ihn möglichst genauso wieder zu verstecken.

 

Der Bärenclan 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg avpug nhs qrz Obqra, qn jreqrg vue xrva Tyüpx unora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Irmtrauter Weiher    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC24PP5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. février 2014, 11:30 Frieda1998 trouvé la géocache

Lockbuch ist leider total durchnäst.

Habe einen eigenen Zettel eingelegt.

 

TFTC

Frieda1998

trouvé 03. mai 2013 Max 03 trouvé la géocache

Diese Örtlichkeit war an sich schon ne Reise Wert, hier habe ich meine Tour gerne unterbrochen....die Dose braucht aber dringend erste Hilfe....der Deckel ist wech und Regen ist angesagt.

 

Viiiielen dank fürs zeigen;-)

trouvé 22. avril 2012 oesel123 trouvé la géocache

auch bei geocache-com geloggt.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 11. janvier 2012 Andy1959 trouvé la géocache

Hier heute auch mal kurz gehalten und den Cache innerhalb kürzester Zeit in Händen halten können.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses ruhigen Ortes.

Andy1959