Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Wolfgangseiche

Ein wunderschönes Naturdenkmal

by Jingx     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 54.060' E 012° 10.950' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 13 March 2010
 Listed since: 13 March 2010
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F52

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
167 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Die folgenden Bedingen müssen erfüllt sein um den Cache loggen zu dürfen.
Sonst wird der Log gelöscht!

Geh zu den angegebenen Koordinaten und mach ein Bild von dir und der Eiche mit deinem GPS.

Dann schick mir ein E-Mail und beantworte folgende Fragen:

1) Um welche Art Eiche handelt es sich?
2) In welchem Verbreitungsgebiet kommt diese Art vor?
3) Wie alt ist der Baum tatsächlich (nicht laut Legende)?

Wenn ihr sicher seid, dass die Antworten stimmen, könnt ich euch schon mal eintragen ,o)

Additional hint   Decrypt

Vz Mjrvsry Tbbtyr sentra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Eiche
Eiche

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wolfgangseiche    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 22 November 2010 Jäger82 found the geocache

Schöner Cache

Found 11 September 2010 HH58 found the geocache

Auch ich war hier vor dreieinhalb Jahren schon mal hier (GCRB26 bzw. OC0B4E) und fuhr daher, trotz eingeschaltetem GPSr, auswendig. Ich wunderte ich mich nur, dass mein GPSr noch etwa einen Kilometer anzeigte, als ich von der Straße abbog. Da stand ich dann aber auch schon vor dem schnuckeligen Pflänzchen. Offenbar standen auf meinem Papierausdruck vom März noch völlig falsche Koordinaten - inzwischen sind sie im Listing aber ausgebessert.

Wenn die Muggelgefahr nicht wäre, dann könnte man in diesem Baum ja eine richtig große Cachedose verstecken Laughing.

Vielen Dank für's Wieder-mal-Herführen und auch für die schnelle Logfreigabe !

Pictures for this log entry:
MeinereinerMeinereiner

Found 10 September 2010 Rena-b found the geocache

Vielen Dank fürs Zeigen, ist ein außergewöhnlich schöner Baum!

Naseweiss+Rena-b

Pictures for this log entry:
EicheEiche

Found 19 August 2010 Foschal found the geocache

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auf dem Rückweg von der Letterbuch die Wolfgangseiche besucht.

Grüße von Foschal

Found 21 June 2010 kuhbaerchen found the geocache

Am 21.6. hier mit zwei Studierenden gewesen.Und nun?

Gruß