Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Projektwoche im Siemens Gymnasium

kurzehr Cache über das Siemens Gymnasium

di mamameni     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.976' E 011° 39.250' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 26. marzo 2010
 Pubblicata dal: 25. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA02D

0 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde im Rahmen eines Schulprojektes versteckt. In diesem Projekt ging es um die Positionsbestimmung. Unter anderem erwähne ich dort auch das Tehma Geocaching. Um den Vortrag anschaulicher zu machen wurde dieser Cche gelegt.

Der Cache bezieht sich auf das Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg, welches bei den oberen Koordinaten zu finden ist. Um diesen Cache zu finden braucht man einige Hintergrundinformationen über den Namensgeber.

Der Cache  liegt bei N 52° A.B und E 011° C.D

Findet die Postleitzahl der Schule heraus um die nachvolgenden Aufgaben zu lösen.

A = letzte Ziffer der Postleitzahl +2

B = Sterbejahr vonWerner von Siemens -956

C = 3*13

D = Geburtsjahr von Werner von Siemens -1178

 

Viel Spaß beim Suchen und Rätseln wünscht mamameni!!!Wink

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Projektwoche im Siemens Gymnasium    trovata 0x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 12:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 02. agosto 2010 sinistarlb non ha trovato la geocache

<p>Ich konnte nichts finden. Ist sich jemand sicher, dass er wirklich dort liegt?</p><p>&nbsp;</p><p>sinistarlb</p>

non trovata 05. giugno 2010 Gross A Tuin non ha trovato la geocache

wir sind auch im hafenbecken gelandet

Nota 27. marzo 2010 mamameni ha scritto una nota

Alles in Oordnung gebracht!!! VielSpaß beim suchen wünscht mamameni

Nota 27. marzo 2010 sax76 ha scritto una nota

Ja, die Koordinaten liegen in der Elbe. Hier hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen.