Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Traditional CacheCreatures 7 - wo ist sie geblieben?

 Fortführung der Creatures-Serie von von A-Maus und Radowolf

par Altmetall     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.892' E 011° 02.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 23. mars 2010
 Affiché depuis : 26. mars 2010
 Dernière mise à jour : 06. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA035
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Da die schöne Creatures Serie von A-Maus und Radowolf fast vernichtet wurde, hat Bileam 93 dazu aufgerufen, alle verstaubten Kreaturen freizulassen, um die Serie am Leben zu erhalten.
Diesem Aufruf wird hier Folge geleistet!
Siebter Teil (nur noch drei Teile sind aktiv) einer kleinen Nano/Mikro Serie, die Euch die heimische und unheimliche Fauna und deren Lebensräume etwas näher bringen soll.
Es handelt sich um einen einfachen, kleinen Tradi. Bitte wieder gut tarnen!
Mal sehen wie lange die Kreatur dem Wetter und den Cachern standhalten kann. Bitte geht mit der Kreatur sorgsam um!!!

Da die ersten Cacher bereits mit ihren Taschenlampen des nächtens die Aufmerksamkeit der Anwohner erregt haben, halte ich es für besser den Cache untertags zu suchen.

Just a short Traditional. We will see if the creature will survive the weather and the cachers.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 17. avril 2012 Doc Cool trouvé la géocache

17.04.2012 Von Dr.Cool


#2851

Habe die Dose heute gefunden, allerdings mitten im Laub, wo sie kaputtgetrampelt werden könnte. Da gehört sie sicher nicht hin. Habe das Döschen an einem cacher-würdigen Platz ganz in Fund-Nähe versteckt.

Von der Kreatur allerdings keine Spur. Habe mir sagen lassen, dass da oft Kinder spielen. Also bitte an eine gute Tarnung denken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trouvé 02. février 2012 toubiV trouvé la géocache

Brrr, ist das kalt derzeit. Trotzdem ließen wir uns davon nicht abhalten, eine kleine Feierabendcacherunde einzulegen. In der Dämmerung im Wald haben wir der Creature einen Besuch abgestattet! TFTC

trouvé 30. novembre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Das war heute Mittag mal ein schneller Fund, sehr schön. Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 05. mars 2011 Grauloewe trouvé la géocache

War ziemlich überrascht hier einen kleinen Steinbruch zu finden Die Kreatur lebt auf jeden Fall sehr artgerecht und konnte sich heute sogar ein klein wenig auf den Steinen sonnen. Und ich war der Erste, der sich im neuen Logbuch verewigen durfte

Danke fürs Fortsetzen der Creature-Reihe und das Zeigen dieser interessanten Stelle! Grauloewe

trouvé 23. février 2011 wega trouvé la géocache

Nach ein wenig Suchen das Tierchen gefunden.
Das Logbuch ist jetzt ganz voll!!

Viele Grüße von der
WEGA