Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Drei Buchen

Drei Buchen

par PAMF-R     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 51° 00.895' E 008° 08.372' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 04. avril 2010
 Affiché depuis : 04. avril 2010
 Dernière mise à jour : 04. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA13C

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
225 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Drei Buchen

Die "Drei Buchen" befinden sich oberhalb des 5. und höchstgelegen Windrades des Hilchenbacher Windparks. Sie waren ursprünglich ca. 80 Jahre alt und galten als eine Art Grenzmarke. Zwei der drei Buchen wurden bei dem Sturm Kyrill 2006 umgeworfen, die Dritte so beschädigt, das sie gefällt werden musste. 2008 wurden die drei Buchen von Hademern am alten Ort neu gepflanzt. Bei gutem Wetter hat man von hier eine sehr weite Sicht. Auch die imposante Größe der Windräder (bis 2008 die größten Windräder Europas) lädt zum verweilen ein. 

Drei Buchen ist ein traditioneller Cache, den man von verschiedenen Ausgangspunkten über Wanderwege erreichen kann.

Es ist unser Erster aber bestimmt nicht letzter Cache den wir verstecken.

Wir hoffen, die Koordinaten sind ausreichend genau.

 

Viel Spaß beim suchen und tauschen.

PAMF-R

 

Erstausstattung:

Hundepuzzel, Stempel, Monsterauto, Rennauto, Karabiner, Schlüsselband, Flaschenöffner, Pistolenspitzer, Einkaufswagenchip.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Re orsvaqrg fvpu va qre Zvggr qre qerv Ohpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drei Buchen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2015 henna26 trouvé la géocache

trotz schnee gefunden :D

trouvé 11. octobre 2014, 15:00 Jelani Nemorivagus trouvé la géocache

Schöner Cache direkt am Siegerlandhöhenring. Perfekte Koordinaten, daher sofort das Versteck gefunden.

Die Bank mit Sicht auf die Windräder ist einer meiner bevorzugten Pausenplätze am Ring. Dieses Mal habe ich den Cache endlich mal geloggt.

Danke für´s Verstecken!

 

Jelani Nemorivagus

#36

nix getauscht

trouvé 15. juin 2014, 16:00 Frieda1998 trouvé la géocache

bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Frieda1998

trouvé 16. juillet 2011 audaud trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, ist im übrigen meine "Lieblingsbank"

trouvé 23. juin 2011 siebh trouvé la géocache

Das ist wirklich ein schöner Tradi. Zu schade, daß er so selten besucht wird. Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank - Siebh (no trade)