Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

kiwi@night bonus

Bonus zu kiwi@night, die Koordinaten stehen im Logbuch von GC1R0H9.

di BY-Pega     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 06.423' E 011° 34.568' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. maggio 2009
 Pubblicata dal: 06. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA192
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier noch die Liste mit allen am Rennen teilnehmenden TBs:
item of BY-Pega
item of suthernsun
item of Knigge77
item of jurii
item of cambocacher


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kiwi@night bonus    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. dicembre 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache


Nach dem Nachtkiwi diesen Bonus noch schnell vor dem Nachhauseweg abgeholt und geloggt. Dosendeckel zerbrochen, aber Inhalt ist noch passabel trocken. DFDD


Nota 16. luglio 2012 BY-Pega ha scritto una nota

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 03. gennaio 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Da der Nachtcache ja keine Runde ist, ist dieser Bonus ein sehr guter Anreiz für den Rückweg! Sehr schön gemacht ! Die Bonus-Koordinaten selber haben mich aber mehr verwirrt als geholfen. Schließlich habe ich dann den GNSS-Empfänger einfach aus gemacht und überlegt: Wo würde ich ihn verstecken. Während des Überlegens ist mir noch eine wichtige Information aus den Logs eingefallen und schon hatte ich die Dose!

Danke auch für die Bonus-Dose!

trovata 25. ottobre 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Aufgrund des doch recht langen Rückwegs tat dieser Bonus richtig gut :-)
Da die Koordinaten auf unseren Geräten eine andere Ecke vermuten liessen, hat uns hier erst der Hint geholfen, die Dose auch zu finden!
Danke für die Zugabe zum NC!
No Trade!
TFTC #1907!

trovata 09. novembre 2010, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Den haben wir auch ohne Owner-Begleitung heben können. icon_smile.gif Im Rudel mit SabANco und Morelle01 damit die kiwi-Runde abgeschlossen.



TFTC