Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Über Christstollen und Leute auf Zehnern ...

Leicht an- bzw. ab-steigendes Gelände, gut für Kinderwagen bzw. Mountainbikes.

door Selinaar     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.493' E 009° 45.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. april 2004
 Listed since: 07. april 2010
 Laatste verandering: 16. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA1A4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses ist mein erster Traditional Cache - ganz einfach zu finden.
Aber ich hoffe, er macht Euch trotzdem Spaß.

[ Seit dem 1. Mai 2004 befindet sich eine 4 MB CF-Karte von Kodak im Cache. Wer mag, setzt die in seine Digicam ein und schießt kurz ein Foto von sich - bitte dann wieder in den Cache zurücklegen. Ich werd' in unregelmäßigen Abständen zur Cache-Pflege vorbeischauen und die Bilder "entladen" und dann hier auf dieser Seite einstellen. ]

[ Wer schon mal hier ist, kann anschließend auch gleich den "Basalt-Steinbruch Hoher Hagen" Cache von "M. und B." machen - auch eine sehr schöne Ecke dieser Region! ]

******************************


AAA = _ _ _


BBB = _ _ _


C,C = _ , _


DD = _ _


EE = _ _


FF = _ _


GGG = _ _ _


******************************

Parken könnt Ihr bei oben angegebenen Koordinaten.
Besucht unbedingt auch die lokale Räumlichkeit, geht mal was essen oder genießt den schönen Ausblick von da oben.

Vor einiger Zeit fandet ihr ein paar Meter weiter vom Startpunkt aus (schaut nach oben - ihr seid hier richtig) einen Mini-Spielplatz - nun, zwei Schaukeln und ein Klettergerüst. Das war einmal.

Jedoch - gleich in der Nähe finden sich ein paar Schilder - Zahlen und Buchstaben auf "bunten" Schildern. Jetzt müsst Ihr nur ein klein wenig rechnen :

AAA = Die Zahl hinter dem "H"

BBB = AAA + 491

C,C = Vom linken Schild die ganz untere Zahl

DD = Vom rechten Schild die Zahl nach dem "S"

EE = C,C * DD - 55

FF = ( 100 / 2 ) - ( 2 * 11 )

GGG = ( BBB * 2 ) - ( 156 * 2 )

Ergebnis dann einfach in Koordinaten umwandeln :

N 51°FF.BBB'
E 009°EE.GGG'

Bei diesen Koordinaten seid Ihr dann richtig.
Nach kurzer Suche solltet Ihr ihn dann in den Händen halten können.

Auch gelistet auf/also listed on: (visit link)

Afbeeldingen

Hier sind die Schilder ...
Hier sind die Schilder ...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 16. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein Duplikat zu OC6DB8. Um spätere Verwirrung beim Loggen zu vermeiden, sperre ich nun dieses Listing.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 01. oktober 2011 4free heeft een notitie geschreven

Warum ist dieser Cache zweimal auf Opencaching.de gelistet?


Gruß,

4free.

Gevonden 08. juni 2011 GG WG heeft de cache gevonden

WG ist umhergeirrt, GG hats dann schnell gedeutet. Neugierig ging es dann zum Finale, wo das AHA deshalb kam.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 26. juni 2008 forerster heeft de cache gevonden

Irgendwie scheint mir entgangen zu sein, dass dieser CAche auch hier auf
Opencaching gelistet ist. Trage ich meinen Fund also heute nach.


Danke und Gruß,
forerster