Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Roeser Windspiel First-Class Hotel

von Moonman75     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 14.533' E 007° 14.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA37F

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Für den kleinen Cache zwischendurch!!!!

Nettes Drive-In Hotel mit tollem Ausblick Richtung Maifeld und Mosel. Bei Dämmerung gerne als Liebesnest benutzt! Wir bitten Sie sich ins Hotelbuch einzutragen wenn Sie ein- und/oder auschecken.

Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen.

Viel Spaß beim suchen!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roeser Windspiel First-Class Hotel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 28. September 2020, 15:38 chloderic hat den Geocache gefunden

Da stellst sich mal die Frage, wieviele Roeser hier Ihren Ursprung haben ?
Das wäre doch mal was für einen Mystery ?

Schönen Dank für den Cache.

Gruss

chloderic

gefunden 21. Juni 2020 Locallion hat den Geocache gefunden

Gesucht und geloggt 

Dankeschön für den Cache 

Danke fürs herführen sagt Locallion 

gefunden 17. Mai 2020 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder in die Eifel zum Cachen. Ausgesucht hatte ich mir den ersten Teil der beiden Alamo-Team-Multis bei Roes. Zum Start war mein Cachemobil das einzige Auto, das hier auf dem Parkplatz stand. Am Ende war noch ein weiteres dazu gekommen.

Leider konnten nicht alle Caches gefunden werden. Besonders die Kaifenheim-Caches von laTomser waren darunter. Aber auch der altehrwürdige Wendelinus.

Nach dem Multi ging es noch einmal nach Kaifenheim. Davor wurde aber noch schnell dieser Cache als Drive-In erledigt.

DFDC sagt

freewillis

gefunden 30. März 2018 luxo81 hat den Geocache gefunden

Der Cache war was für zwischendurch und schnell gefunden. Tolle Sicht auf die Osteifel und weiter...

DfdC!

gefunden 30. September 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix