Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rest In Peace

Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

par TheHardtechnoFamily     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.513' E 008° 55.765' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 28. avril 2010
 Affiché depuis : 28. avril 2010
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA3E4
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

Beim Start findet ihr die Koordinaten (Mikro) zum Final. Am Cache ist beim wieder anbringen eine gute TECHNIK gefragt - es geht ohne großen Kraftaufwand! Eine Begleitperson erleichtert die Sache.

Das Friedhofsgelänge muss natürlich nicht betreten werden.

Bitte nur das tauschen, was sich in der Box befindet.

Viel spaß - ist unser erster Cache ;)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rest In Peace    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Außerdem wurde der Cache bei GC vom Owner archiviert und ist hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache bei Bedarf vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 14. mai 2012 meteofrog trouvé la géocache

Gut gemachter Multi. Danke für das Einfallsreiche Finale. TFTC

trouvé 11. mars 2012 Donnerfalke62 trouvé la géocache

haben heute den Cache gefunden. wunderbar versteckt, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

beim ersten mal vor 2 Wochen haben wir bei stage 1 die Koordinaten verdreht und haben an der falschen Stelle mindestens eine halbe Stunde umsonst gesucht. Aber alles ist gut.

Vielen Dank dafür

out: Drache auf Skateboard

in: Button Seligenstädter Prinzenpaar 2011

trouvé 11. novembre 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Letzte Woche mußte ich die kleine Runde aufgrund der frühen Dunkelheit an Station 2 unterbrechen. Heute wurde sie an gleicher Stelle wieder aufgenommen. Diesmal bin ich auch gleich fündig geworden.
Natürlich hatte ich mich erst mal für die falsche Koordinatenkombination entschieden. Aber das kann man ja sofort sehen, dass die nicht stimmen kann.
Vom Final war ich begeistert. Zum Einen, weil die "Mechanik" mal wieder was Neues für mich war, zum Anderen weil ich bei dem saukalten Wetter nur noch drei Meter bis zum Auto hatte :-)
Danke für die schöne kleine Runde.

Die "Mechanik" der Dose hat etwas geklemmt. Aber wenn man segmentweise arbeitet geht das mit Geduld und Spucke recht problemlos, sogar wenn man alleine ist. Unter Tageslicht dürfte es allerdings gerne schneller gehen. Vielleicht können die Owner die Apparatur mal wieder etwas tunen. Allein suchende Nachfolgecacher die das am Tage machen würden es danken.

Wurzelknecht

trouvé 27. août 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich relativ leicht lösen: rein optisch mit den Augen!
Es mag ja sein, dass Dennis2286 das Final MUGGEL-FREI loggen konnte, aber CACHER-FREI war es halt nicht.

Auf dem Rückweg von einigen "bornpfad" Caches habe ich mir dann die tolle Konstruktion mal angesehen und auch geloggt. Es ist schon etwas verräterisch: der Nabu hängt es halt nicht so hoch ... Dafür hab ich die schöne Dose mal mit nem TB temporär aufgewertet.
Grüße an die drei unbekannten Cacher nebst Hund.

IN: TB key

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1317/14:50}