Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tetrao urogallus

Wenns' mal wieder eine längere Wanderung sein darf.

door Mountain Bruno     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.966' E 007° 46.734' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 23. mei 2010
 Listed since: 23. mei 2010
 Laatste verandering: 29. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA608
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nein ich bin nicht unter die Ornithologen gegangen ... vielleicht findet ihr es ja selbst heraus, warum der Cache diesen etwas merkwürdigen Namen trägt. Wink



Bei diesem Cache ist vor allem der Weg das Ziel. Ihr könnt selbst entscheiden, ob es nur ein kurzer Spaziergang (von der K29) oder eine lange Wanderung durch den Binger Wald sein soll.

Die ganz sportlichen unter euch können natürlich auch das Mountain Bike, so wie ich beim Auslegen
Wink, nehmen. Das letzte Stück wird dann aber verdammt hart.

Bitte nur tagsüber suchen, bis auf die letzten Meter zum Cache müssen keine Wege verlassen werden.
Bitte auch das Spoilerfoto verwenden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tetrao urogallus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. april 2019 Mountain Bruno has archived the cache

Gevonden 19. augustus 2017 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 05. mei 2013 Litthard heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang und Anstieg konnte die Dose bei schönstem Frühlingswetter geborgen werden.
LBSFDC

Gevonden 05. juli 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der kleinen B-Team-Runde der EGDBDC kamen Mountain Bruno und ich auch an diesem Theater vorbei. Wir zogen die kurze Wanderung vor, schließlich galt es ja auch noch ein paar andere Aufgaben zu erledigen. Und so richtig ergiebig war dieser Teil der Runde für MB ja nicht, andererseits - jetzt weiß er wieder, wo die Dose liegt. ;-)

Vielen Dank für diesen Cache, Mountain Bruno!!!

Gevonden 01. november 2010 Gandalfs Erben heeft de cache gevonden

Über Stock und Stein dem Ziel entgegen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gandalfs Erben