Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp

par TheOnlyTruth     Allemagne > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.723' E 012° 54.424' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 05. mai 2010
 Affiché depuis : 05. juin 2010
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA7C3
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English



Dies ist der zweite Cache aus einer kleinen Serie, mit Bonus zum Schluss (Nummer im Logbuch merken). Ihr wundert Euch sicher über den seltsamen Namen: Ich durfte einen Monat nicht Plasma spenden und daher hatte ich mir damals vorgenommen, jede Woche einen Cache zu legen. Hier also Nummer 2:




Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp

Dieser kleine Rätselcache ist nicht wirklich schwierig. Ihr müsst nur die Macht Eurer Hände und etwas Scharfes einsetzen. Da wir ja alle auch mal geschickte Finger haben, wird das Ganze kein Problem sein  ;) Achja, nach der körperlichen Arbeit, müsst Ihr natürlich auch noch kurz gedanklich arbeiten.

Also hier habt ihr die Aufgabe:




Viel Spaß wünscht Euch theonlytruth.






Achtung! Ameisen an der Dose. Lässt sich trotzdem bergen, aber wer möchte kann Handschuhe mitbringen.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2011 cartman57 trouvé la géocache

Erst gepuzzelt dann gesucht und zügtg gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Malies und Thomas

trouvé 15. janvier 2011 Lyssi trouvé la géocache

Das Puzzle hat Frau Lyssi eines Abends schnell gelöst, wegen der Wetterlage musste die Bergung der Dose angesichts des "nicht wintertauglich"-Attributes aber bis heute warten. In der Finalgegend angekommen war uns dann ziemlich schnell klar, wo sich der Behälter verstecken muss. Um 13:20 Uhr geborgen und dann auf zu Nummer III. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trouvé 03. octobre 2010 DieApomatiker trouvé la géocache

Schönes kleines Rätsel, dass schnell gelöst werden konnte. Die größere Herausforderung waren die Garagenmuggel, aber dank Hint war die Dose schnell gefunden.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 07. septembre 2010 grosserbauer trouvé la géocache

Das Puzzle is ne schöne Idee. Das Versteck hat mir aber beim ersten Teil deutlich besser gefallen. Und den Hinweis mit den Handschuhen hatte ich leider nicht gelesen, die wären schon gut gewesen... Hab aber trotzdem nen TB dagelassen :-) Viele Grüße, grosserbauer

trouvé 29. août 2010 kHaosGOtt trouvé la géocache

(Gefunden zusammen mit EmmaNull.)
Vor den vielen Sonntagsfahr...spazierern muss man sich hier ordentlich in 8 nehmen. Den Cache mussten wir ganz schön einkreisen, dank des Hints hat's gut geklappt!
TFTC, khaosgott.