Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache
Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp

door TheOnlyTruth     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.723' E 012° 54.424' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. mei 2010
 Listed since: 05. juni 2010
 Laatste verandering: 12. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA7C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English



Dies ist der zweite Cache aus einer kleinen Serie, mit Bonus zum Schluss (Nummer im Logbuch merken). Ihr wundert Euch sicher über den seltsamen Namen: Ich durfte einen Monat nicht Plasma spenden und daher hatte ich mir damals vorgenommen, jede Woche einen Cache zu legen. Hier also Nummer 2:




Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp

Dieser kleine Rätselcache ist nicht wirklich schwierig. Ihr müsst nur die Macht Eurer Hände und etwas Scharfes einsetzen. Da wir ja alle auch mal geschickte Finger haben, wird das Ganze kein Problem sein  ;) Achja, nach der körperlichen Arbeit, müsst Ihr natürlich auch noch kurz gedanklich arbeiten.

Also hier habt ihr die Aufgabe:




Viel Spaß wünscht Euch theonlytruth.






Achtung! Ameisen an der Dose. Lässt sich trotzdem bergen, aber wer möchte kann Handschuhe mitbringen.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. maart 2011 cartman57 heeft de cache gevonden

Erst gepuzzelt dann gesucht und zügtg gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Malies und Thomas

Gevonden 15. januari 2011 Lyssi heeft de cache gevonden

Das Puzzle hat Frau Lyssi eines Abends schnell gelöst, wegen der Wetterlage musste die Bergung der Dose angesichts des "nicht wintertauglich"-Attributes aber bis heute warten. In der Finalgegend angekommen war uns dann ziemlich schnell klar, wo sich der Behälter verstecken muss. Um 13:20 Uhr geborgen und dann auf zu Nummer III. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

Gevonden 03. oktober 2010 DieApomatiker heeft de cache gevonden

Schönes kleines Rätsel, dass schnell gelöst werden konnte. Die größere Herausforderung waren die Garagenmuggel, aber dank Hint war die Dose schnell gefunden.

TFTC Die Apomatiker

Gevonden 07. september 2010 grosserbauer heeft de cache gevonden

Das Puzzle is ne schöne Idee. Das Versteck hat mir aber beim ersten Teil deutlich besser gefallen. Und den Hinweis mit den Handschuhen hatte ich leider nicht gelesen, die wären schon gut gewesen... Hab aber trotzdem nen TB dagelassen :-) Viele Grüße, grosserbauer

Gevonden 29. augustus 2010 kHaosGOtt heeft de cache gevonden

(Gefunden zusammen mit EmmaNull.)
Vor den vielen Sonntagsfahr...spazierern muss man sich hier ordentlich in 8 nehmen. Den Cache mussten wir ganz schön einkreisen, dank des Hints hat's gut geklappt!
TFTC, khaosgott.