Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
X-F-A-C-E

von Raubritter     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 50° 59.696' E 013° 52.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Juni 2010
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA805
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
351 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ich sitze gerade so schön am Rechner und bearbeite ein Bild für einen neuen Cache.
Eigentlich war alles schon soweit fertig.
Und was passiert? Ein Absturz!

Und das Ergebnis? Nur noch Kauderwelsch!

Aber seht selber:

 

5i$yTKQ}MV~mzY4R-~EB(|461Dd/u^+9axG.864w86n&d)&py$\JN@elsYE6^f2t-<lCT~g
CG[4Qv|&Qd_5p"~%w*;PXRkV513tCC(pRAw]D|=kn,7U99U=20;%jRt'2|jeMM@#BJ.#xk@*o(5j:v
F[_4?i3?Vbb:2r&U3bL8Y

 

Doch ich bin der Meinung, Ihr könnt damit dennoch was anfangen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X-F-A-C-E    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2020, 15:22 EissRose hat den Geocache gefunden

17:49 Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Heute ging es zur Dose. Gut gefunden und geloggt. Haben uns noch ins Logbuch eingetragen. Ist aber nicht mehr viel Platz. Danke sagt EissRose.

gefunden 21. Dezember 2019 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu zwei gelösten Adventskalendertürchen in den Südosten Dresdens. Das schöne Rätsel habe ich vor einiger Zeit gelöst. Als ich heute eh schon in der Ecke war, musste ich natürlich auch zu dem Final, das ich gut finden konnte.
TFTC Asterix 2003

gefunden 31. März 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Nachmittag gings mit Pinky & The Brain auf eine Runde durch
Leuben. Hauptziel war das Pfannkuchenhaus, doch das hatte leider geschlossen.
So wurde die Zeit genutzt ein paar Dosen entlang des Weges einzusammeln.
Dabei haben wir auch einen Abstecher zu dieser unscheinbaren Dose unternommen [;)]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 11:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Auf so ein Rätsel kommt man doch auch nicht so einfach, oder . Für uns war es komplettes Neuland, jedoch total interessant.
Die Platzierung der Cachebox ist absolute Klasse!

gefunden 17. Juli 2015 2_F hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Mystery half uns Tante Google doch erheblich weiter. Nach etwas Recherche tauchten dann auch brauchbare Koordinaten auf und beide F´s begaben sich vor einigen Tagen ins Finalgebiet. Vor Ort erahnten wir, wie die Dose mal aussah und daheim gabs dann die Erkenntnis, dass genau an diesem Tag der Cache deaktiviert wurde und das Final zur Reparatur war.
Heute beim Schauen über die Karte dann die Aktivierung wieder entdeckt. Ein F fuhr auf dem Heimweg mal vorbei und legte einen kurzen Stopp vor Ort zum Loggen ein.
Vielen Dank für die Knobelaufgabe, das Herführen und Verstecken.